Bitte um euren Rat?

DasAlienHD  26.10.2024, 18:27

Von welchem Alter reden mir jenachdem ist die Denkweise ja eine ganz andere...

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will er einfach nur cool bei seinen Freunden ankomme,n aber so sachen die er zu seinen Freunden gesagt hat machen meine Freunde auch wenn sie einen crush haben

Das mit der Interesse ist eigentlich ganz normal manchmal steht man auf eine Person so richtig dann mal weniger dann garnicht kenne ich selbst 😅

Aber mit dem berühren kann gut sein das er deine nähe sucht machen meine freunde auch.

Es gibt so Anhaltspunkte zb guckt er als erstes dich an wenn im was peinliches passiert ist?

Die Freunde scheinen ja offen zu dir zu sein frag die doch ob er auf dich steht, lass dir seine nummer geben

Das beste ist auch Interesse zu zeigen guck ihn oft an gib ihn Hinweise lächel ihn an sei besonders nett zu ihm, so wird er merken das du Interesse an im hast wenn er das auch hat also Interesse an dir wird er dich ansprechen wenn er nicht tut heißt das nicht zwingend nein, man kann auch schüchtern sein egal wie cool und beliebt, mit Freunden oder anderen redest du ganz anders als mit deinem crush wenn er versucht cool rüber zu kommen oder wenn er anders mir dir redet als mit anderen Mädchen

Wenn das nicht passiert lass dir die nummer von seinen Freunden geben oder sprech ihn an

Ich hab nur die frage wie alt seit ihr?(das ist wichtig)

Wenn du Hilfe brauchst oder eine Frage hast nur zu^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privatttttztt 
Beitragsersteller
 26.10.2024, 18:45

Danke für die ausführliche Antwort

Es gibt so Anhaltspunkte zb guckt er als erstes dich an wenn im was peinliches passiert ist?

Relativ selten

Ich hab seine Nummer aber wir schreiben so gut wir nix 😔

Ich gebe ihm schon ein paar Zeichen aber mal sehen

Danke für die Antwort

SkyrimSuechtige  26.10.2024, 18:47
@Privatttttztt

Also dass mit dem nie schreiben kann man ja ändern^^

Nur kannst du sagen wie alt ihr seid das ist wichtig für die denk weiße