Bitte um euren Rat?
Hallo Leute,
ich brauche euren Rat.
Also ein Junge/ mein crush verhält sich bisschen seltsam und ich weiß nicht wie ich das interpretieren soll.
Er schaut zu mir sehr sehr oft an manchen Tagen, an anderen gar nicht wirklich gar nicht. Manchmal gibt er mir extrem viel Aufmerksamkeit manchmal gar nicht. Auf der einen Seite ist er immer voll süß und auf der anderen total ignorant. Ab und zu gibt er mir starke Anzeichen das da was seinen könnte z.B zwinkert er mir ab und zu zu. Es kann halt aber wirklich sein das er nur Spaß macht oder? Sein Freund hat mir mal gesagt das er gesagt hat das er meinen hintern schön findet und er und seinen freundesgruppe sagen allgemein bisschen perverse Dinge zu mir …, er meinte mal das er mich wirklich ficke wird (glaub halt da könnte spaß sein).
Und früher vor allem gabs sehr komische Dinge, wenn ich z.b was angefasst habe hat er das direkt dannach auch direkt angefasst genauso auch z.b an Plätzen an denen ich saß Hilfe.
Ich dachte öfters das ist so Safe und hab ihn einmal nach seinem insta gefragt aber er wollte ihn mir wirklich nicht geben. Ich bin irgendwie komplett überfordert Leute.
Mir ist aufgefallen das er ab und zu mal körperkontankt sucht z.b Rempelt er mich manchmal wenn er an mir vorbeiläuft, er hat mal meine Füße berührt so Sachen halt
Und wenn er einen crush hat warum ist er dann manchmal so kalt (hab mal was gehört von Push and pull oder so)
Könntet ihr mir bitte weiterhelfen? Also steht er auf mich? Spielt er nur mit mir?
Kann ich ihn in irgendeiner Form testen oder sowas? Gerne auch die Jungs bitte! 😊
Danke Schonmal!
Lg
Von welchem Alter reden mir jenachdem ist die Denkweise ja eine ganz andere...
15
1 Antwort
Vielleicht will er einfach nur cool bei seinen Freunden ankomme,n aber so sachen die er zu seinen Freunden gesagt hat machen meine Freunde auch wenn sie einen crush haben
Das mit der Interesse ist eigentlich ganz normal manchmal steht man auf eine Person so richtig dann mal weniger dann garnicht kenne ich selbst 😅
Aber mit dem berühren kann gut sein das er deine nähe sucht machen meine freunde auch.
Es gibt so Anhaltspunkte zb guckt er als erstes dich an wenn im was peinliches passiert ist?
Die Freunde scheinen ja offen zu dir zu sein frag die doch ob er auf dich steht, lass dir seine nummer geben
Das beste ist auch Interesse zu zeigen guck ihn oft an gib ihn Hinweise lächel ihn an sei besonders nett zu ihm, so wird er merken das du Interesse an im hast wenn er das auch hat also Interesse an dir wird er dich ansprechen wenn er nicht tut heißt das nicht zwingend nein, man kann auch schüchtern sein egal wie cool und beliebt, mit Freunden oder anderen redest du ganz anders als mit deinem crush wenn er versucht cool rüber zu kommen oder wenn er anders mir dir redet als mit anderen Mädchen
Wenn das nicht passiert lass dir die nummer von seinen Freunden geben oder sprech ihn an
Ich hab nur die frage wie alt seit ihr?(das ist wichtig)
Wenn du Hilfe brauchst oder eine Frage hast nur zu^^
Also dass mit dem nie schreiben kann man ja ändern^^
Nur kannst du sagen wie alt ihr seid das ist wichtig für die denk weiße
Ja in dem Alter würde ich das eher als was ernsthaftetes einstufen viel Glück
Danke für die ausführliche Antwort
Es gibt so Anhaltspunkte zb guckt er als erstes dich an wenn im was peinliches passiert ist?
Relativ selten
Ich hab seine Nummer aber wir schreiben so gut wir nix 😔
Ich gebe ihm schon ein paar Zeichen aber mal sehen
Danke für die Antwort