Brustschmerzen Pille?

3 Antworten

Ja Kommt auch in der pupertät vor. Hauptsächlich wenn die Brust wächst. Wenn du aber mal in den beipackzettel schaust kannst du lesen das brustschemrzen eine typische Nebenwirkung der Pille ist. Am besten redest du mit deinem Frauenarzt darüber. Wenn es dich nicht sonderlich stört und du keine wassereinlagerungen in den brüsten hast dann kannst du auch noch warten ob das wieder weggeht.

Lg

Pandagirl2003
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hatte das vor ein paar Wochen schonmal und von einen Tag auf den anderen waren sie wieder weg, nur jetzt kamen sie Halt wieder

LinnyPenelope  21.06.2021, 16:26
@Pandagirl2003

Kann auch gut an Wachstum deienr brüste liegen. Auch durch die Pille können die brüste wachsen, das macht auch Schmerzen. Allerdings ist das dann nuf Wasser und geht auch wieder weg wenn man die Pille absetzt.

Beobachte es weiter und geh im zweifeln zum Frauenarzt. Je nach dem sie alt du bist liegt es aber wahrscheinlich am normalen brustwachstum vorallem wenn es nur immer mal wieder kommt und nicht fast immer so ist.

Brust oder Darm? Meine Schwester hat von der Pille neben Depressionen auch ein reizdarmsyndrom bekommen. Das zog im ganzen Körper

ja, kann es dein Körper kann die Pillen wieder abstoßen.+

dazu habe ich in letzter zeit auch an der bzw unter der Brust auch so ein stechen schmerzen nicht nur due

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung