Brustschmerzen durch Pille?

2 Antworten

hallo,

Am schlimmsten sind die Schmerzen in der 2. Zyklus Hälfte

Du bist nurnoch künstlich in der 2 Zyklushälfte DAUERHAFT. Du hast keinen richtigen zyklus mehr

 Ich hab meine FA auch gefragt ob es an der Pille liegen könnte und sie meinte da ich sie schon lange nehme macht das keinen Sinn das es von der Pille kommt.

Das ist egal wie lange man die Pille nimmt such dir noch einen Arzt. Brustschmerzen sind sehr häufige Nebenwirkungen bei der Maxim.

Man kann auch nach 15 jahren einnahme plötzluch davon thrombose bekomm das risiko auf Nebenwirkungen ist immer da und kann jederzeit eintreten.

LG pvris15

Mein Tipp: wechsle den Frauenarzt, wenn du ihr nicht vertraust.

Hole dir eine weitere Meinung bein einem Arzt ein. Hausarzt wäre schon mal eine gute Anlaufstelle.