Brustschmerzen voralem bei Berührung aber ich nehme die pille?

3 Antworten

Hallo, würde die Brustschmerzen beim Arzt abklären, lieben Gruß

Lena12812
Fragesteller

Ok Dankeschön

Du solltest den Beipackzettel dieser " Pille " sorgfältig lesen.

Sind diese Beschwerden nicht als mögliche Nebenwirkungen aufgeführt, müsstest Du mit dem verordnenden Arzt sprechen !

Huhu,

lies bitte mal die Nebenwirkungen deiner Pille in der Packungsbeilage gründlich durch.

Es kann durchaus vorkommen, dass die Brüste durch die Einnahme der Pille anfangen zu schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe die Pille selbst genommen und mich darüber informiert.