Durch Pille zunehmen + größere Brüste?

3 Antworten

Hallo,

Das meiste ist wasser was nach absetzen wieder raus geht.

Um viel an den brüsten zuzulegen musst du ordentlich was an Fett zulegen. Dann kommt es auch auf die veranöagerung an. Wenn du nur an gewissen stellen zunimmst wird die brust dementsprechend nicht viel abbekomm

Die pille ist kein beauty produkt

LG pvris15

Es ist dämlich das deswegen zu nehmen. Da gibt es genug andere Alternativen. Die Pille ist zum verhüten da nicht um den Körper zu verändern. Die Pille hat das allgemein als Nebenwirkungen, aber bei nicht jeder Person tritt auch gewichtszunahme auf. Das steht sogar in einem Verhältnis in dem Beipackzettel.

Wenn du zunehmen willst dann schau bitte nach anderen Alternativen und mach nicht so einen Quatsch, mit künstlichen Hormonen

... das ist komplett bescheuert. Die Pille ist zum verhüten da, jede Pille wirkt bei jedem anders.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin