Schnelle Gewichtszunahme durch die Pille?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat die Pille einfach An sich. Eine Freundin hat innerhalb von 3 oder 4 Monaten fast 15 Kilo zugenommen. Bauch dicker, Gesicht ist fülliger geworden. Von Körbchengröße A auf C. Der hintern ist groß geworden usw. So ist das eben. Das sind die natürlichen Kurven einer Frau.
Es ist doch schöner Kurven zu haben als abgemagert zu sein, oder ?
Also nimm es so hin und sei stolz auf das, was du hast 😊

Endlich eine super Antwort !! Danke 😊😊😊

0

Finde zuerst mal heraus ob Tatsächlich die Pille dran Schuld ist. Soll heißen, geh zum Gynäkologen. Die Pillen sind zwar heute weit weniger schwierig als noch vor Jahrzehnten, aber nicht jede Frau ist ja gleich in ihren Reaktionen auf bestimmte Dinge. 

Moin. Schwanger???! Manche merken sehr viel später, dass Sie schwanger sind. Solches gibt's. Kopfgedanken neu ordnen. Geist und Körper sollten eins sein.

Nein nicht schwanger ^^

0

Leona Pille wechseln? HILFE! Gewichtprobleme

Hallo.. Ich nehme die Leona nun schon seit 4 Monaten und habe dadurch krass zugenommen, müssten ca. 15kilo sein, was ich ziemlich heftig finde! Jedenfalls werd ich ganz kirre in letzter zeit...1. Diese heftige Gewichtszunahme 2. bekomm ich jetzt schon dehnungsstreifen an Brust und oberschenkel!! Das geht gar nicht, ich bin grad mal 16 und das diese Streifen auftauchen ist einfach nur peinlich.. Meine Brust ist auch größer geworden...von B auf Anfang D.

Um auf den Punkt zu kommen, ich habe vor die Pille zu WECHSELN..war vorher am überlegen sie ganz abzusetzen um abzunehmen, da ich gehört habe, dass die Dehnungsstreifen durch die Fetteinlagerung kommen. Aber da ich nun 'frisch verliebt'' bin möchte ich die Verhütung beibehalten.

Gibt es eine Pille wo ihr nicht zu genommen habt? Ich weiss es ist von Frau zu Frau anders, aber um so mehr ich höre''ja ich hab nicht zugenommen'' umso mehr bin ich am überlegen mir die Pille verschreiben zu lassen.

PS: habe Termin beim Frauenarzt schon vereinbart.

...zur Frage

Pille 1 Tag früher in der Pause nehmen?

Ich hab folgendes Problem und zwar:
Ich nehme die Pille seit fast 1 Jahr und bis jetzt ist immer alles gut gelaufen
Letzen monat aber bin ich mega krank geworden und habe Antibiotika bekommen, wodurch die letzte woche der Pille nicht gewirkt hat (habe sie trotzdem normal genommen)
Kann ich jetzt 1 Tag vor Pausenende (würde eigentlich morgen erst wieder die Pille nehmen) trotzdem wieder anfangen oder ist der Schutz dann nicht gegeben?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Durch Pille zunehmen Erfahrung ...?

Hallo , ich bin leider dünn (private Gründe krankheitsbedingt) , bzw dünn geworden und nehme nicht zu . Bei einer Größe von 1,70 wiege ich nur 45kg. Ich habe morgen einen Termin beim Fa und lasse mir die Pille verschreiben. Wollte aber euch fragen , ob man durch die Pille generell zunehmen kann und wenn ja , wie lange erc , generell eure Erfahrungen .
Liebe Grüße Bella :)
(Habe auch einige Monate nach meiner Krankheit viel Sport gemacht )

...zur Frage

Die Pille absetzten...sollte man das tun?

Ich bin 16 und seit einiger Zeit wieder Single und in letzter Zeit habe ich mir überlegt, die Pille abzusetzten. Ich habe sie schon ein paar Mal fast vergessen, weil es für mich unwichtiger geworden ist. Ich habe zwar fast keine Nebenwirkungen. Das einzige wäre leichte Regelschmerzen. Dafür habe ich nicht mehr eine starke Blutung. Sollte ich sie nun absetzten, was muss ich beachten?

...zur Frage

Leins Hexal, Gewichtszunahme, SS Test negativ?

Hallo Leute,

Ich wäre echt froh wenn ihr mir weiter helfen könntet.. undzwar nehme ich seit fast 4 Wochen die Pille Leona Hexal. Meine Blutung ist viel weniger geworden und schmerzfrei. Aber wie immer 6-7 Tage. Aber ich habe die letzte Woche fast 5 Kilo zugenommen. Bin 1,75, 17 Jahre alt und wog sonst immer 65. Jetzt 69.. Das sehe ich auch an meinem Bauch. Ich verhüte sonst auch immer mit Kondomen, ist mir sicherer. Aber weil ich so Angst habe schwanger zu sein habe ich nach 30 Tagen nach meinem letzten Geschlechtsverkehr mit Morgenurin einen Test gemacht der negativ war. Der von Clearblue Digital. Kann ich dem Test vertrauen? Liegt meine Gewichtszunahme an der Pille?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

1 Stunde nach pille Durchfall

Ich nehm meine pille jetzt schon fast 2 Jahre und ich habe schon einmal wegen erbrechen gleich eine nehmen müssen und jetzt hab ich meine pille vor 1 Stunde genommen und gab gerade Durchfall sollte ich sofort eine nach nehmen oder bin ich trotzdem geschützt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?