Schnelle Gewichtszunahme durch die Pille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat die Pille einfach An sich. Eine Freundin hat innerhalb von 3 oder 4 Monaten fast 15 Kilo zugenommen. Bauch dicker, Gesicht ist fülliger geworden. Von Körbchengröße A auf C. Der hintern ist groß geworden usw. So ist das eben. Das sind die natürlichen Kurven einer Frau.
Es ist doch schöner Kurven zu haben als abgemagert zu sein, oder ?
Also nimm es so hin und sei stolz auf das, was du hast 😊

Sinalina23
Fragesteller

Endlich eine super Antwort !! Danke 😊😊😊

neliibaby  03.05.2024, 16:52

von welcher pille hat sie zugenommen?

Finde zuerst mal heraus ob Tatsächlich die Pille dran Schuld ist. Soll heißen, geh zum Gynäkologen. Die Pillen sind zwar heute weit weniger schwierig als noch vor Jahrzehnten, aber nicht jede Frau ist ja gleich in ihren Reaktionen auf bestimmte Dinge.

Moin. Schwanger???! Manche merken sehr viel später, dass Sie schwanger sind. Solches gibt's. Kopfgedanken neu ordnen. Geist und Körper sollten eins sein.

Sinalina23
Fragesteller

Nein nicht schwanger ^^