Wenn du es so siehst, ist schule allgemein unfair... nicht jeder ist für mathe geboten oder versteht das, nicht jeder ist gut in sport oder kann zeichnen... usw... der schulsport dient allein dem zweck, dass ihr euch bewegt. Nicht nur zwischen dem schultag sondern auch in der woche, denn einige machen eben sonst keinerlei sport.

...zur Antwort
Ich bin Weiblich

Größe ist mir eig. Egal., am besten älter als ich, aber nur max. 5 Jahre, er sollte einen gepflegten Bart tragen, nicht zu muskulös, nicht zu schlacksig oder zu dick (Ein gesundesmittelmas ziehe ich vor), humorvoll, treu, ehrlich und nicht dumm sein, also doch schon intelligent.

...zur Antwort

Seh das wie du. Die, die es nicht machen wollen, bekommen diese Einstellungen wahrscheinlich auch nur von den eltern in den Kopf gepflanzt.

...zur Antwort

KA‘s trotz corona schreiben?mir ist das alles zuviel ...?

Hallo Leute ich wollte eure Meinung mal dazu hören.

findet ihr es nicht blöd das wir trotz corona Klassenarbeit schreiben also wegen corona ist mein Durchschnitt von 2,8 auf 4,1 gekommen wegen online Unterricht. Ich gib mir viel mühe mache gut mit aber trotzdem fehlt einem des erklären präsenz wäre 1000 mal besser... ich bin leider dieses Jahr gefährdet gebe jedoch mein bestes... ich hab sowieso schon mal wiederholt das wäre viel zu peinlich. Wieso wurden wir letztes Jahr alle versetzt aber dieses Jahr nicht? Ich finde es ist mega schlimm,weil Ich soviel durchgemacht habe.trotz corona. meine tante ist gestorben, hab meine freunde verloren, kann nicht mal raus was essen gehen alles ist mega scheisse ich finde politiker sollten andere Maßnahmen finden, weil nicht nur mir geht es so ich kenn viele leute die das gleiche, wie ich erleben... ich hab Zukunftsängste das ich kein job bekomme... alle meine Lehrer kommen zu mir mit schlechte noten das ich mich verschlechtert habe dass sie mit meinen eltern reden möchten nicht mal ein lehrer fragt wie es dem schüler geht ich hasse alle meine Lehrer die haben mir nicht mal einmal gesagt sie sind stolz auf mich, nicht mal einmal ... früher war ich so ein sozialer Mensch, jetzt sitze ich einfach zuhause um andere Menschen das Leben zu schützen.. aber es immernoch Menschen geben die das leugnen müssen und irgendwie raus gehen und sich mit 1000 andere Menschen treffen müssen... ich will einfach das alles vorbei ist ich bin nicht glücklich ich will einfach nur weg ich kann nicht mehr ... ich weiss für euch hört das alles cringe an aber ich will mal mein Problem an andere Menschen teilen ....

...zur Frage

Wenns nach mir ginge, müssten alle das jahr wiederholen...

...zur Antwort

Garkein sixpack... aber wnen ich wählen MUSS dann leicht sichtbar

...zur Antwort

Ist total unpassend, schließlich will man nicht ausschließen und so viel von ihren partnern hören... man will ja die person an sich kennenlernen und das macht halt dann schon (meine meinung) einen schlechten eindruck

...zur Antwort

Du formst erst nach einer variable um am einfachsten geht das bei a) bei II

2x=3 |:2

X=3:2

X=1,5

Dann setzt du diese 1,5 für x in I ein

2*1,5-3y+3=0

3-3y+3=0

3+3-3y=₩

6-3y=0

danns etzt du alle, die keine variable beinhalten (6 ) auf die andere seite |-6

-3y=-6 dann trennst du die -3 vom y also |:(-3)

y= -6:(-3)

y=2

Zur probe:

2*1,5-3*2+3=0

3-6+3=0

(0=0)

...zur Antwort

Wieso werden diese Pinky Gloves aus Höhle der Löwen so heruntergemacht?

Ihr habt bestimmt mitbekommen das bei die Höhle der Löwen zwei Männer auf die Idee gekommen sind pinke Einweghandschuhe für die Entsorgung von Tampons zu benutzen die man quasi wieder verschließen kann.

Mal ganz davon abgesehen ob das Produkt sinnvoll ist oder ökologisch verstehe ich nicht wieso man da jetzt einen auf Sexismus und Frauenfeindlichkeit machen muss. Natürlich ist das Produkt absolut unnötig weil man für den Zweck keine überteuerten Handschuhe braucht aber bei manchen Vorwürfen denke ich mir auch die Leute haben echt keine eigenen Probleme.

  • Da wird sich über die Farbe pink aufgeregt weil sie anscheinend nicht jeder mag. Ja mag ja sein aber ich habe bisher noch keinen Mann gesehen der sich beschwert hat warum Männerdeos meistens blau oder grün sind und nie rosa. Auch das z. B bei einer BabybornPuppen Werbung nur Mädchen gezeigt werden juckt offentlich auch niemanden obwohl es ja auch sein kann das auch Jungs gerne mit sowas spielen

Auch das man hier von der Unterdrückung der Frau und Menstruationsshaming spricht kann ich nicht nachvollziehen. Es handelt sich hierbei um eine Möglichkeit ein Tampon zu entsorgen und aufzubewaren wenn halt kein Mülleimer. Wie gesagt an sich braucht es sowas absolut nicht aber daraus jetzt Menstruationsshaming abzuleiten verstehe ich nicht. Zum Beispiel wird abgeleitet weil das ein Handschuh ist ist es eklig. Ja Leute welche Form soll das Teil sonst haben die Form von einem Dreieck oder was ? Wäre ein wenig unhandlich.

Nichts falsch verstehen. Die Handschuhe sind eigentlich Abfall. Und Frauen müssen gleichgestellt werden (Bezahlung, Sicherheit vor sexualisierter Gewalt, etc.) Aber wegen jedem Scheiß muss man sich auch nicht aufregen oder sehe ich das falsch.

Würde ich mich als Mann über alles aufregen was uns an Stereotype an den Kopf geworfen werden ( Männer dürfen nicht ins Ballet weil Schwul, Männer dürfen sich nicht Schminken weil Schwul, Männer müssen als Mann Fußball Autos viel Sex Sport Technik und Handwerk mögen) dann müsste ich jeden Tag 24/7 am heulen sein.

Bin ich der einzige der denkt da wird gewaltig überreagiert ?

...zur Frage

Es ist einfach sinnlos für einen handschuh zu investieren. Wenn man sich so sehr davor ekelt, dass nimmt man eben einen normalen handschuh. Zudem: wer hat keinen badmülleimer mit einem platikbeutel? Wo ist das problem das einfach zu wechseln, wie jeder normale mensch? Und nur, wenn man mal keinen mülleimer in der nähe hat? Ich denke jede frau kann mir zustimmen, dass soetwas sehr selten passiert, da man gerade bei tampons recht gut planen kann, wann man diese wechselt. Es ist einfach nur geldschneiderei und unnütz, denn ob ich nun son pinkes ding oder einen normalen einweghandschuh mitschleppe ist am ende egal, denn so einen normalen kann man auch irgendwie zuknoten oder so binden, dass man ein beutztes tampon damit transportieren kann. Zudem wird das Thema Menstruation immer weiter tabuisiert und damit eben auch.

...zur Antwort

Ja das gibt es wirklich zu kaufen... aber halt auch nicht überall und sicher auch nicht in jeder stadt

...zur Antwort