Guten morgen.

Ich wurde vor 3 Wochen das erste mal geimpft und habe Moderna eig. Sehr gut vertragen. Nach 5 std wurde man halt langsam ausgelaugter, bekam etwas kopfweh und leichte übelkeit. Nix, was ich nicht auch von der pille kenne xd.

Nach einem tag verhärtete sich die einstichtelle und begann nach 1 woche auch für einen Tag zu jucken. Ansonsten tat mir der Arm auch erst nach 1 Tag für 3 Tage weh. War echt nicht schlimm. Hoffe vertrage die zweite auch so gut

...zur Antwort

Lass den Busfahrwr in ruhe meine güte... der dcahte sich sicherlich nur:" oh gott bis die ganzen kiddos eingestiegen sind, warte ich nicht"

Du solltest das nicht qn einer unbeteiligten Person auslassen, sondern noch mehr gegen die mobber vorgehen.

...zur Antwort

Also meiner meinung nach kommt das immer drauf an, was das so für bilder sind... wenns normale bilder, angezogen, usw. Dann ist das übertriebene Eifersucht

...zur Antwort

Geh bloß weg mit milch!!! Wenn, dann katzenmilch, die ist laktosefrei. Eig. Reicht katzen auch wasser, aber ich weiß halt nie wie klein sie noch ist...

Es gibt immer tierärzte, die notfienst haben. Einfach googlen und mal hinfahren :)

...zur Antwort

Wenn er normal essen kann, kann er sich auch vorsichtig die zahne putzen... qlso sga ihm, dass dich das stört und zähneputzen wichtig ist... vorallem nach einer op.

...zur Antwort
Kurze Sachen

Lange hose, kurzärmlige bluse

...zur Antwort

Was hast du mit füßen???

Wenn man den richtigen menschen findet, geht es nicht nur mal ein pqar monate gut, man lebt sich dann auch nicht auseinander, weil man einfach glücklich zusammen ist und sich ein leben ohne den partner nicht mehr vorstellen kann... das ist ein ganz normaler prozess, wenn man nicht auf anhieb den richtigen findet... wars schon immer. Weitermachen.

...zur Antwort

Man kann anonyme meldungen beim Tierschutz machen. Schau mal im internet nach

...zur Antwort

Man sollte sich niemals dafür entschuldigen, dass man so ist, wie man ist. Allerdings gibt es auch in der liebe kompromisse und Diskussionen. Und auch da ist es wichtig sich entschuldigen zu können und auch streiten zu können.

...zur Antwort
Ja

Wenn es der eigentümer als "warmen abriss" geplant hat, wir es sicherlich versicherungsbetrug sein.

...zur Antwort

Die tiere können ihten trieb ja nicht unterdrücken. Zudem vermehten die tiere sich schnell... zb. Bei freigängern oder wenn mans einen hund mal aus den augen lässt... dann hat man wieder kleine babys, die in dieser welt schlicht und weg überlfüssig sin, weil es SO VERDAMMT VIELE gibt... schau doch nur mal nach Rumänien, wo die straßenhunde sich weiter und weiter vermehren... DAS ist leid!

Zudem macht man eine kastration bei wohungskatern, soweit ich weiß, damit diese nicht die ganze wohung/haus markieren. Das soll anscheinend wirklich stinken und ist zudem ja auch total unhygienisch

...zur Antwort