Wie eine Vergebene für sich gewinnen?

22 Antworten

Lass es, Junge, du schadest dir damit nur selbst.

Sie wird dich nach paar Jahren verlassne, du hast ihr natürlich 2 Kinder gemacht, die du nie siehst und wofür du nur bezahlst, durch diese Belastung wirst du Alkoholiker und mit 34 besoffen von einem Bus überfahren.

Chrusty02  11.06.2021, 08:59

Na du bist ja ein Pessimist, vllt auch erst mit 36 😂😂

MeatisPower  11.06.2021, 09:00
@Chrusty02

Es ist einfach so, wenn er sie "abwerben" kann, kann es auch der nächste bei ihm.

Gar nicht. Sie weißt selber wer der Richtige für sie ist.

Du bist nicht der Richtige, wenn du versuchst eine langjährige Beziehung zu zerstören.

Garnicht, respektiere die Beziehung anderer und ihre Entscheidung, mit einem anderen Menschen zusammen zu sein.

Da sie mit jemand anderem zusammen ist, bist du nicht der richtige für sie