Wie kann man eine vergebene Frau für sich gewinnen?

5 Antworten

Eine vergebene Frau zu gewinnen ist ein anderes Level. Du hast nicht nur eine schlechtere Ausgangssituation sondern auch die Frau ist schwieriger zu gewinnen.

Sollte es am Ende doch klappen, ist die Chance gegeben, dass sie mit dir in einer Beziehung bei einem nächstbesseren einen Abflug macht.

Wenn die Beziehung intakt ist gar nicht und wenn nicht, überlässt man ihr die Initiative. Sich in eine Beziehung drängen geht gar nicht!

Genauso, wie man eine Single-Frau für sich gewinnen kann. Nur dass man halt ne schlechtere Ausgangssituation hat. In den meisten Fällen deswegen gar nicht.

Lass es doch.
Sie hat sich für den Partner entschieden.

Lass' es (bitte) besser. Du könntest Euch eine Menge Ärger einhandeln.