Seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

W Single 30%
W vergeben 28%
M Single 23%
M vergeben 19%

22 Antworten

W vergeben

Hej!

Ich bin vergeben (seit ca. einem Jahr), aber es ist keine Fernbeziehung. Fernbeziehungen finde ich schrecklich, aber wenn es wahre Liebe ist/wäre, würde ich mich wahrscheinlich auch darauf einlassen. (Wegen ein paar privaten Ereignissen war das auch mal so eine Art Fernbeziehung)

Wahre Liebe kennt keine Ländergrenzen, finde ich, aber man sollte sich schon persönlich kennen und sich auch geküsst haben 😅.

Mvh

M vergeben

Bin M16 und hab ne fernbeziehung. Aber wenn man jmd sehr liebt ist es egal wie weit sie weg wohnt

katinkajutta  15.09.2023, 09:13

das stimmt, bin fast 25 Jahre mit einem Österreicher verheiratet und lebe in der Schweiz. Die Liebe kennt keine Grenzen

W Single

Hi Hallo52652552,

Ich bin weiblich und fast 18 Jahre alt. Hatte bis jetzt nur eine fernbeziehung, würde sowas aber auch nie wieder eingehen, es ist einfach unpraktisch und man kann sich nicht oft treffen.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schlimme Erinnerung daran.
W Single

Hatte ich für kurze Zeit...besser ist real..

Im Moment ist es gut Single zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M Single

Ich M54 Bin noch immer Single weil ich bis jetzt noch nicht die Richtige Frau gefunden habe Trotz das ich am Wochenende Viel Unterwegs bin und auch Viele Freuen in meinen Freundeskreis Kenne die noch nicht Vergeben sind war noch nicht die Richtige dabei mein Problem ist schon Jeher das ich Ziemlich Schüchtern bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung