Seid ihr Singel oder Vergeben?
⬆️
Ps: Bin vergeben
51 Stimmen
13 Antworten
Bin Single aber Zufrieden. Denke man sollte meiner Meinung nach sich erstmal auf die Wichtigsten Dinge im Leben Konzentrieren, was ich damit meine ist wie du deine Zukunft haben willst. Ich bin 14 Jahre alt und habe es gemerkt. Schule ist Wichtig und Menschen sollten die Chance dazu nehmen wenn sie noch können ihr Leben zu verändern wenn es ihnen grad voll Schlecht geht.
Ich denke du siehst das falsch. Bin selber single (seit 3 Wochen), aber denke du stellst es dir falsch vor. Man verbringt schöne Zeit mit einer Person die man liebt, kuschelt und so weiter, was alles schön ist, aber nicht dein Leben einnimmt. Natürlich hat man auch Zeit für Schule... und man unternimmt ja auch nicht jeden Tag was, in einer längeren Beziehung wird das auch nicht funktionieren. Also du kannst dich auch mit einer Freundin auf das wichtige konzentrieren und ich denke diese kann auch dabei helfen. Denn zusammen zu sein, heißt man kann zu zweit alles besprechen, alles erleben und hat immer Hilfe dabei. Das hindert einen nicht, es hilft einem.
Ja das finde ich auch aber ich liebe ihn einfach und ja
Es heißt übrigens Single nicht Singel ;).
Hey larissa201111,
ich bin schon seit Jahren single, das aber mit voller Absicht. Ich habe mehrere F+ und bin einfach nicht der Typ von Mensch, der sich gerne an jemanden oder etwas bindet.
LG
Wegen eines Autounfalls habe ich mein linkes Bein verloren und das war der Grund warum meine letzten Beziehungen nicht gehalten haben ich bin seit 1 Jahr Single
Bin M17
Oje ich finde nur wegen den Äußeren macht man doch nicht Schluss oder?
Dazu braucht man mehr nicht zu sagen
Sorry wollte ich eh schreiben ☹️