Seid ihr Single oder Vergeben?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Single 68%
Vergeben 32%

21 Antworten

Single

Bin Single ,aber nicht auf der suche. Wenn eine Weibliche Person was von mir will , soll sie mich Kontaktieren. Ich lasse mich lieber finden als das ich andere finden soll.

Ruffyx93  07.09.2023, 22:39

Richtig und wichtig, gute Einstellung mein Bruder!

Vergeben

Ist das nicht tragisch?!! Wir vereinsamen immer mehr! Woran liegt das? Kann es sein, dass unsere vernetzte Welt etwas damit zu tun hat ? Sind wir schon soweit, dass uns "Freunde" im Web mehr bedeuten, als tatsächliche physische Kontakte? Ich finde das äußerst bedenklich!

L. G. B

Ruffyx93  07.09.2023, 22:49

Jaa Social Media hat so einiges Verändert ins Negative...

Siehe dir das Weltbild an... Frauen auf Tinder oder Dating Apps bekommen täglich von durstigen jungen Männern Aufmerksamkeit ohne Ende, ist doch kein Wunder das Frauen bei sowas wenn das keine 10/10 Typ Mann ist, kein bock drauf haben und bewusst Single bleiben.

Viele Männer da draußen gehen mit der Einstellung durchs Leben " ich bin unglücklicher Single muss auf Krampf eine Freundin haben " anstatt mal an sich selber zu arbeiten und die beste Version von sich selbst zu werden, sind dann meisten Nice Guys die dann in der Friendzone laden und hier rumjammern.

FGE256  07.09.2023, 22:51
@Ruffyx93

Oder viele Frauen haben unrealistische standarts was Dating angeht 😂

Ich finde es aber lustig wie du es versuchst auf die Männer zu schieben

Bernd783  07.09.2023, 22:56
@FGE256

Was hat denn das mit Frauen oder Männern zu tun? Allein sind beide!

Single

Ich bin Single, hatte zwar schon 2 mal vor zu heiraten, aber daraus ist nichts geworden.

Das war wahrscheinlich besser und günstiger so, als wenn es später mit einer Scheidung geendet hätte.

Auf der Suche bin ich auch nicht mehr, da ich keine Lust habe evtl. noch mal die Falsche zu finden und das Ganze noch ein drittes Mal zu erleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single

So ist es

7veren⁷

Single

Schon immer und wird sich wahrscheinlich auch nicht ändern.

Lg Sonnenbrille61

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung