Brustschmerzen und leichte Periode durch Pille?

2 Antworten

Na klar, können Nebenwirkungen erst später auftreten. Durch die Pille bekommen die meisten Frauen erst nach einigen Jahren Krampfadern. Alles nicht so leicht...

Das die Brüste spannen und druckempfindlich sind hatte ich auch, als ich die Pille noch nicht genommen habe. Das könnte auch eine ganz normale Reaktion des Körpers sein. Für mich hört sich da nichts schlimm an.

Nebenwirkungen können selbstverständlich auch nach Jahren plötzlich auftreten.