Brustschmerzen nach der Abbruchblutung?

1 Antwort

Hast du deine Brust schon abgetastet?

Die Pille ist halt ne Hormonbombe, wenn deine Brust durch sie gewachsen ist, kann es sein, dass sie sich nun verkleinert, oder eben gegenteilig vergrößert. Es kann auch sein, dass sich deine Milchdrüsen ausweiten etc.

Solange du keine Verhärtungen spürst, die beispielsweise Zysten sein können, ist erstmal alles in Ordnung. Versuch deine Brust möglichst wenig zu quetschen etc.

Melisschen
Fragesteller

Also sie fühlen sich weich an, aber ziehen halt sehr, nehme seid Sonntag wieder ganz normal die Pille und da ging das dann los :/

Melisschen
Fragesteller
@penseurix

Jetzt noch? Ich werde 22 😅 und nehme sie ja nun auch schon ewig

penseurix  29.01.2021, 19:58
@Melisschen

Aber neue Pille bringt neue Möglichkeiten. Naja, wenn du unsicher bist, lieber zum Arzt, ansonsten abwarten und Brust in Ruhe lassen.