Schmand ist okay. Kannst Du in diesem Fall so wie die Sahne verarbeiten. Mit einer leichten Curry-Note... ein Gedicht...!

...zur Antwort

Du klingst nach Briefmarken. Kannst Du für Dich sammeln, bei Bedarf mit anderen Philatelisten zum Tauschen treffen...

Oder wie wäre es mit Goldfischen...?

...zur Antwort

So hast Du wenigstens einen Zeugen, der die fehlenden Schrauben bescheinigen kann ;-)

Nein, mal im Ernst: Es ist nicht vorgeschrieben und auch allein möglich; aber wenn Dir jemand hilft, ist die Gefahr, dass ein Teil wegbricht nicht so groß

...zur Antwort

Kleide Dich so, dass Du Dich dabei wohlfühlst. Und wenn Du meinst es ist so okay für Dich - dann tu es. Solltest Du zweifeln - lass es lieber

...zur Antwort

Moooment... 27.10. - wir haben den 07.11. und Du hast schon drei Tests mit positivem Ergebnis? Bist Du sicher, dass es von diesem Ereignis herrührt?

...zur Antwort

Der Preis ist nicht das Wichtigste und in meinen Augen ein wenig hoch gegriffen. Könnte nach etwas aussehen, was Du nicht darstellen willst. Allerdings kenne ich auch nicht Euren Lebensstandard und das Niveau, auf dem ihr euch bewegt. Brillant bitte nicht zu groß! - New York klingt gut - sorge dafür, das ihr zeitgleich Urlaub habt. Ansonsten: cool bleiben - das macht ihr schon...! - P.S.: Ich finde es gut, dass Du ihre Eltern auf der Checkliste stehen hast ;-) Alles Gute für euch und viel Liebe!

...zur Antwort