Geburtstagsgeschenk für mein Schatz

6 Antworten

Schau doch mal bei Jochen Schweizer nach so Erlebnisgeschenken, ich könnte mir gut vorstellen das da was für ihn dabei ist. Ansonsten musst du dir einfach Inspirationen holen und mal im internet rumsuchen und recherchieren. So auf Anhieb weiß ich da auch nichts gescheites. Bodybuilding fällt mir nichts ein, genausowenig bei Handball oder Motorrädern. Hast du sonst mal überlegt etwas für ihn selbst zu machen oder müssen das unbedingt materielle Geschenke sein? Oder du verbindest es mit einem materiellem Geschenk sprich eine Collage mit euren schönsten Bildern und so weiter etc.

einen neuen helm, neue lederhandschuhe, neue motorradklamottten.. davon hat man/n nie genug........ schau dich einfach mal bei louis, polo und wie sie alle heissen, um............. zumal,we nn geld keine rolle spielt :-)

Hi,

Mein Mann steht auch auf Motorräder. Eine Kleinigkeit wüsste ich schonmal. Jeden Anfang des Jahres gibt es doch Motorradmessen wie die HMT (Hamburger Motorrad Tage) im CCH. Dort bekommt man dann alle Neuheiten zu Gesicht und vielleicht habt ihr an sowas ja Spass. Kostet ja auch nicht die Welt.

Gruß

Was möchtest Du wissen?