Warum lässt mein Freund seine Schlechte Laune an mir raus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Verhalten von deinem Freund, das ist keineswegs nur typisch für Jungs, auch Mädchen sind in dieser Hinsicht nicht gerade anders. Was aber nun deinen Freund betrifft, so mutet dieses verhalten von ihm so an wie das von einem pubertierendem oder auch spät pubertierendem Knaben an, der nicht dazu in der Lage ist seine Emotionen unter Kontrolle zu halten und dann ganz einfach blind um sich schlägt. Für eine länger anhaltende Beziehung sind das jedenfalls nicht gerade die besten Vorzeichen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
12.06.2016, 09:58

Danke fürs Sternchen.

0

Ich kann es dir als Mädchen erklären: Mangelnder Respekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaMarie15
11.06.2016, 08:05

hmm ... danke für deine Antwort

0
Kommentar von Erdbeerregen
11.06.2016, 08:06

Wenn er dich respektiert würde er niemals zulassen dass es dir ohne Grund schlecht geht. Und das alles nach erst 2 Wochen ? Ich würde dem ordentlich meine Meinung geigen.

0

Frag ihn, was los ist. Was du gemacht hast oder wie auch immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso pauschalisierst Du gleich? Dein Junge macht sowas mit Dir! Ganz einfach: Er probiert gleich mal aus, wie weit er bei Dir gehen kann. Schieb´sofort einen Riegel vor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?