Ich hab mich ein paarmal mit einem Typen getroffen.
Die ersten 2 Dates waren richtig gut ich hatte gleich Schmetterlinge im Bauch und hatte total Lust den wiederzusehen. Er war lustig, gut aussehend, attraktiv, da war eine Anziehung, er war sehr charismatisch, selbstbewusst aber trotzdem angenehm. Ein richtiger Volltreffer Gentleman habe ich gleich gedacht.
Ihm ging es wohl genau so denn er hat mir viel und schnell geschrieben und ich habe das alles sehr genossen.
Dann hatten wir nochmal ein Treffen und ich weiß nicht warum aber ich hatte plötzlich keine Lust mehr auf den Typen. Er sah an dem Tag irgendwie nicht mehr so gut aus, hat unsicherer und angespannt gewirkt und die Gespräche hatten keinen Flow. Es war nicht so Smooth wie vorher. Er hat 1 bis 2 Sachen gesagt bei denen ich dachte hm da ticke ich jetzt etwas anders und irgendwie finde ich es auch nicht so cool. Außerdem erschien er so unnahbar. (Man muss dazu sagen dass ich am Anfang auch eher distanziert bin)
ich hab das Interesse verloren. Aber ich frage mich wirklich warum. Ich fand es danach eher anstrengend ihm weiterhin zu schreiben. Hab es aber erstmal gemacht weil ich mir unsicher war ob ich zu schnell die Flinte ins Korn werfe und weil ich am Anfang so sehr geschwärmt habe. Nach ein paar Tagen habe ich ihm gesagt wie es bei mir steht und wir haben uns alles Gute gewünscht.
kennt ihr so etwas? Ist das normal? Täusche ich mich? Könnte es nur der Tag gewesen sein? Liegt es an mir dass ich nach ein paar Treffen das Interesse verloren habe? Liegt es definitiv daran dass der Typ nicht passt?