Wie soll ich mit meiner besten Freundin umgehen wenn sie ständig total Launisch ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß sie zicken, solange Du nach ihrer Pfeife tanzt wird sie Dich immer schikanieren.

Wenn Du ihr beim nächsten mal die Haare nicht machst und sie will dann nicht mit zur Party dann geh alleine, zeige ihr das Du auf sie nicht angewiesen bist. Wenn Du das ein paarmal machst, entweder sie will dann gar nichts mehr mit Dir zu tun haben oder aber sie läßt ihre Zickigkeit ganz schnell fallen, ich tippe eher auf das letztere.

Zeig ihr wie stark Du bist.

Als Freundin schon zickig - als Frau (wohl irgendwann) nicht mehr auszuhalten. Aussprache - und wenn kein Sinn erkennbar, keine Zeit verschwenden und trennen.

Man hat's halt nicht leicht, wenn man im Schatten einer Diva sein Dasein fristet. Solche Menschen geniessen das Machtgefühl, welches sie (vermeintlich) über andere erhebt. Wenn sie mal wieder rumzickt, einfach wortlos stehen lassen. Oder geh doch mit anderen aus, wenn sie Theater macht. Lass sie im eigenen Saft schmoren, sie kommt dann schon irgendwann angekrochen.

Wie beende ich Freundschaft ohne sie zu verletzen?

Hi (: Ich habe eine ,.beste Freundin''. Und noch 3 andere bff's. Wir sind alle gegen die beste Freundin. Sie fangt ständig Streit an und ist Mega zickig. Sie macht uns die ganze Zeit nach und macht mich wirklich sehr, sehr wütend. Wir 3 sind auch nicht wirklich gute Freunde, da wir ständig über sie lästern aber irgendwie ist sie auch selbst schuld. Sie ist wegen jeder Kleinigkeit beleidigt und einfach mega launisch. Es wäre einfach alles besser ohne sie. Wir wollen die Freundschaft beenden, wollen sie aber nicht verletzen. Da wir zu 3. sind und sie alleine finden wir das auch irgendwie gemein. Aber es geht einfach nicht mehr sie zerstört unsere Leben und wir halten es nicht mehr aus. Kann mir jemand helfen? Es ist echt ein großes problem.

...zur Frage

Warum ist man während der Periode zickig/launisch drauf?

Man kennt es bestimmt als Mädchen dieses Gefühl einfach kein bock auf gar nichts, meistens gelangweilt oder lustlos, sehr reizbar und beleidigt und und und..

Wieso eigentlich?

...zur Frage

Beste Freundin liebt Idioten?

Also meine Beste Freundin hat sich in einen Idioten verliebt , er denkt er wäre der coolste , er nennt sie hässlich und ist ständig gemein zu ihr und wenn ich ihr sage das er echt fies ist , verteidigt sie ihn und beleidigt meinen Schwarm.

Was soll ich tun??

...zur Frage

Ist meine Beste Freundin eifersüchtig auf meine Beziehung?

Meine beste Freundin ist seit längerem die ganze Zeit launisch, zickig und wegen allem beleidigt. Ich bin ein Mensch, ich bin viel und oft am Handy. Will ich auch gar nicht abstreiten. Und wenn ich mit meinem Freund bin, dann nicht so viel wie sonst. Jetzt regt Sie sich auf und nimmt ihn immer als Vorwand. "Wenn du mit deinem Freund bist.. dein Freund... dein Freund". Jetzt konnte ich ihr letztens nicht sofort antworten, da ich mit seiner Mutter und seiner Tante an einem Tisch Saß und wir uns unterhielten. Jetzt kommt Sie sich scheinbar verarscht vor, dass ich neben ihr immer das Handy in der Hand hab und neben ihm "NIE". Was auch nicht stimmt, da ich neben ihm mein Handy auch oft in der Hand habe. Ich weiß halt, dass es bei ihr nicht alles so läuft, sprich finanziell, Arbeit, und sie auch keine Beziehung hat. Ist sie vielleicht eifersüchtig oder habe ich es doch übertrieben? Aber wegen sowas jetzt mit mir nicht mehr zu reden, ist meiner Meinung nach komplett über reagiert. Sie ist auch total ignorant und besteht auf Ihre Meinung. Stress ohne Grund.

...zur Frage

Ist sie Villeicht Eifersüchtig?

Es gibt viele Mädchen in meiner klasse die mich ständig angucken. Aber ich merke das meistens net aber es gibt ein Mädchen in meiner klasse die mich beleidigt und wenn sie die Möglichkeit hat sich wegzusetzen setzt sie sich woandershin aber immer wenn ich sie angucke wenn sie etwas sagt guckt sie immer ganz kurz zu mir. Ich habe mal eine Freundin von ihr süß genannt und sie rechtfertigt alles damit was ich sage . Ist sie Villeicht eifersüchtig ?

...zur Frage

Wie soll ich mit ihm umgehen, wenn ich sauer bin?

Wenn ich (22)sauer bin auf mein freund(23) und den grund dafür habe, kann er damit überhaupt nicht umgehen, er fängt dann an mich zu ignorieren, schreibt nicht, wenn er schreibt dann total kalt, immer soll ich nachgeben, ich mach es oft, das ich, obwohl er schuld ist mit ihm rede aber der ist dann weiterhin beleidigt. Ich hab keine ahnung wie ich damit umgehen soll. Die kämpferseite bin ständig ich, langsam machen die nerven nicht mit!! Habt ihr erfahrung?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?