Wie soll ich mit meiner besten Freundin umgehen wenn sie ständig total Launisch ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laß sie zicken, solange Du nach ihrer Pfeife tanzt wird sie Dich immer schikanieren.

Wenn Du ihr beim nächsten mal die Haare nicht machst und sie will dann nicht mit zur Party dann geh alleine, zeige ihr das Du auf sie nicht angewiesen bist. Wenn Du das ein paarmal machst, entweder sie will dann gar nichts mehr mit Dir zu tun haben oder aber sie läßt ihre Zickigkeit ganz schnell fallen, ich tippe eher auf das letztere.

Zeig ihr wie stark Du bist.

Als Freundin schon zickig - als Frau (wohl irgendwann) nicht mehr auszuhalten. Aussprache - und wenn kein Sinn erkennbar, keine Zeit verschwenden und trennen.

Man hat's halt nicht leicht, wenn man im Schatten einer Diva sein Dasein fristet. Solche Menschen geniessen das Machtgefühl, welches sie (vermeintlich) über andere erhebt. Wenn sie mal wieder rumzickt, einfach wortlos stehen lassen. Oder geh doch mit anderen aus, wenn sie Theater macht. Lass sie im eigenen Saft schmoren, sie kommt dann schon irgendwann angekrochen.

Beste Freundin liebt Idioten?

Also meine Beste Freundin hat sich in einen Idioten verliebt , er denkt er wäre der coolste , er nennt sie hässlich und ist ständig gemein zu ihr und wenn ich ihr sage das er echt fies ist , verteidigt sie ihn und beleidigt meinen Schwarm.

Was soll ich tun??

...zur Frage

BFF zickt oft rum und ist launisch, was tun?

Hallo!

Meine beste Freundin ist seit ein paar Wochen total zickig! Wir haben schon ein paar mal darüber gesprochen, aber es bringt irgendwie nichts. .-.

Also manchmal ist sie total aufgedreht und nett und lacht viel und dann gibt es Momente (die zur Zeit oft vorkommen) wo sie mich ignoriert oder einfach von mir weggeht oder halt total zickig reagiert.

Wenn ich irgendwas habe, z.b. einen Vortrag und total aufgeregt bin sagt sie immer, dass ich aufhören soll mich verrückt zu machen, da es sie nervt.

1 Tag danach hatte sie ihren Vortrag und hat sich auch so verrückt gemacht. Dann habe ich ihr das gleiche gesagt, wie sie zu mir. Darauf hat sie dann total sauer und zickig geantwortet, dass ich es einfach lassen soll.

Generell wenn sie eine schlechte Note bekommt lässt sie die ganzeWut an mir aus! Irgendwie bin ich es langsam satt! Doch verlieren will ich sie auch nicht :(

Irgendwie bin ich voll am Verzweifeln :(

Ich bin für jede Antwort dankbar!

...zur Frage

Meiner Partnerin ist ihre Beste Freundin wichtiger als ich, wie damit umgehen?

Ich bin seid 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Wir sind ein lesbisches Paar.

Vor 1 Jahr ca haben wir ein Mädchen kennen gelernt, sie ist nun unsere beste Freundin.

Nun fiel aber was vor wo wir uns gestritten haben und dabei kam raus das meiner Freundin unsere Beste Freundin wichtiger ist als ich.

Ich kann damit irgendwie nicht umgehen.
Es ist schon viel Zeit vergangen und wir sind auch alle wieder befreundet, aber meine Freundin hat sich halt da für unsere beste Freundin und gegen mich entschieden, was ich echt hart finde. (Obwohl unsere beste Freundin da den Fehler gemacht hat, was sie auch einsieht)

Sie ist ihr also wichtiger als ich es ihr bin..

Wie soll man damit umgehen?
Ich muss ständig daran denken und kann kaum normal zu ihr sein....

...zur Frage

Wie soll ich mit ihm umgehen, wenn ich sauer bin?

Wenn ich (22)sauer bin auf mein freund(23) und den grund dafür habe, kann er damit überhaupt nicht umgehen, er fängt dann an mich zu ignorieren, schreibt nicht, wenn er schreibt dann total kalt, immer soll ich nachgeben, ich mach es oft, das ich, obwohl er schuld ist mit ihm rede aber der ist dann weiterhin beleidigt. Ich hab keine ahnung wie ich damit umgehen soll. Die kämpferseite bin ständig ich, langsam machen die nerven nicht mit!! Habt ihr erfahrung?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?