Freundin dreht durch wegen Eisprung?

1 Antwort

PMS= Pre Menstruelles Syndrom. Pre Menstruell = Vor der Periode. Das findet meistens ne Woche bis wenige Tage vorher statt, das passt mit dem Eisprung nicht zusammen.

Edit: verlesen. Pmds könnte vorliegen, aber das sollte ein Arzt beurteilen und keine Menschen im Internet.

Wie lange seid ihr denn zusammen? Du kannst am besten einschätzen wie oft sowas stattfindet und ob da eine Regelmäßigkeit stattfindet. Auch deine Freundin müsste das einschätzen können - wobei du sie, wenn sie so drauf ist, natürlich nicht jetzt ansprechen solltest.