Hat wer auch Liebeskummer/schmerzen?

12 Antworten

Lenk Dich ab, geh raus, triff Dich mit Familie oder Freunden... Allein sein ist nicht schlimm, bin ich sogar gerne, ohne mich EINSAM zu fühlen. Das wäre negativ! Aber unternimm aktiv etwas dagegen, auch wenn es schwerfällt; igel Dich nicht ein.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReptileMike 
Beitragsersteller
 26.07.2024, 10:12

Ja aber es ist nicht so dass ich mich getrennt habe sondern ich habe Gefühle für meine aktuell beste Freundin. Sie hat jedoch seit ein paar Tagen einen Freund der aber in Österreich wohnt und er nicht gut zu ihr ist. Und ich dachte es hätte was werden können deswegen.
Aber danke! Dir auch das beste✊🏻 🍀

Ja gerade eine neue Frau kennengelernt, die ich toll finde, die aber nie viel Zeit für mich hat. Ich weiß nicht ob ich sie behalten oder loslassen soll, hab nur Kummer und fühl mich allein und unwichtig :8

ReptileMike 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 23:39

Oh okay. Wünsche dir alles gute🙏🏻💪🏻

Ja ich, mein Crush hat als er herausgefunden hat das ich ihn mag versucht mich zu ignorieren und dann hat er mir als es mir in der Schule nicht gut und ich umgekippt bin geschrieben und wir haben eine Woche später gesnapt (sehr viel sogar) und dann habe ich ihm irgendwann geschrieben das ich ich ihn immer noch mag. Und er hat net geantwortet dann hat er mich gekorbt (war aber ein süßer/netter korb) und Meinte wir können weiter snappen und schreiben aber er snapt net mehr zurück und antwortet auf keine Nachricht. Und er ist der Junge, der für mich herzklopfen, Schmetterlinge Im bauch und non stop Lächeln bedeutet

Hoffe du weisst das es ganz viele da draußen gibt denen es genau so geht wie dir.

Und wenn dir dein Crush oder so wirklich wichtig ist, musst du entscheiden ob du ihn loslässt oder für ihn "kämpfst", aber ich glaube wenn du die richtige person gefunden hast, lässt du diese Person nicht mehr los

Hoffe du fühlst dich nicht mehr so allein :)(

ReptileMike 
Beitragsersteller
 28.07.2024, 15:31

Dankee

Ich hab auch Liebeskummer. Habe vor einem Jahr eine super Frau kennengelernt, die mich total verehrt hat (und umgekehrt natürlich). Sie sagte unter anderem, ich sei der schönste Mann von Wien und hatte auch sonst mit mir die größte Freude. Und trotzdem verschwand sie nach acht Monaten wieder, die Begründung von ihr - sie bekam von mir zu viel (!) Liebe...

Frauen, Frauen.....

Quatsch! Es gibt immer Jemanden der dasselbe fühlt wie du. Du bist nie alleine! Auch wenn es sich so anfühlt, als hätte man einsam das größte Unglück zu stemmen, sei dir bewusst es gibt immer jemanden der dasselbe durchmacht. Ich wünsche dir alles Gute ♥

ReptileMike 
Beitragsersteller
 25.07.2024, 23:36

Danke 🙏🏻