liebeskummer?

5 Antworten

Ja das ist normal und geht aber mit der Zeit vorbei.

Du musst dein Leben weiter leben, deine Freunde treffen, Spaß haben. Dinge für dich tun, lachen.

Klar kannst du traurig sein, aber kontrolliere die Traurigkeit, lass dich nicht von ihr bestimmen.

Hi Ana,

gönn Die ein paar Tage Ruhe und um Deine Gedanken zu ordnen.

Er will es nicht mehr, ist eine recht pauschale Begründung. Ich weiß nicht, was dazu geführt hat - vielleicht gibt es mit etwas Abstand doch eine Lösung.

Bist Du schwanger von Deinem Ex ?

Ich denke das ist normal wenn man jemandem liebt, entweder man kämpft dafür oder lässt los, ist schmerzhaft aber es vergeht mit den Zeit…

Liebeskummer ist echt schlimm aber andere haben auch Kummer und koennen nicht schlafen. Hier ist gerade Luftalarm, man hoert Explosionen, etwa 100 km von hier hat es laut Karte eingeschlagen.

Niemand weiss was noch kommt bevor der Alarm vorbei ist. Vor soetwas bist du erstmal sicher - vielleicht hilft das ein wenig...

Wolpertinger  08.05.2024, 05:24

Ich glaube nicht das das relativieren des Leids oder das Gegebeinander aufwiegen von Leid irgendjemanden hilft

Erst recht Weder dir noch der Fragerin

antiaes  08.05.2024, 12:48
@Wolpertinger

Ebenso - um mehr als so zu helfen muss man mehr wissen ueber die Umstaende.

Wolpertinger  09.05.2024, 03:58
@antiaes

Um bei Liebeskummer zu helfen muss man mehr über die Umstände wissen?

Das sehe ich anders…..

antiaes  09.05.2024, 13:12
@Wolpertinger

Wenn man versteht kann man alles von einer anderen Perspektive aus erkennen: Nach meinen Erfahrungen ist der Kummer am tiefsten wenn man einfach keinerlei Hinweise hat (reelle wohlbemerkt), warum es nicht (mehr) sein soll!

Lebe dein Leben weiter konzentriere dich auf die positiven Dinge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung