Wie Liebeskummer bewältigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nichts draus, es gibt noch mehr Typen auf dieser Welt und du wirst dich garantiert nochmal verlieben ^^

Er hat dir immerhin freundlich gesagt, dass er kein Beziehungsmensch ist und dass er dir nicht das Herz brechen möchte. Immerhin spielt er keine Spielchen mit dir, wie viele andere.

Du solltest dich ablenken, triff dich mit Freunden, mach was Schönes.
Geh normal trainieren. Er ist ja nicht weg, ihr könnt befreundet bleiben oder eben in gutem Kontakt

Sugass  29.09.2023, 06:28

Du hast es nicht verstanden, er ist ein Trainer in den sie sich verschossen hat

peep2723  29.09.2023, 08:55
@Sugass

Steht doch gar nicht im Text, kann ich nicht wissen

Sugass  29.09.2023, 10:08
@peep2723

Nein, das stimmt, aber zähl mal 1 und 1 zusammen. Wie oft schwärmen Mädchen von Jungs, die sie nie bekommen können, sei es ein Lehrer, der Trainer oder der neue Partner der Mutter.

peep2723  29.09.2023, 10:09
@Sugass

Aber du weist doch gar nicht, wer es in dem Fall ist.
Muss nicht sein, dass es ihr Trainer ist. Könnte einfach ein Typ sein der dort regelmäßig trainiert und sie ihn deswegen so oft sieht

Sugass  29.09.2023, 10:10
@peep2723

Er ist älter und gut....er hat abgelehnt und das ist gut so

Sugass  29.09.2023, 10:18
@peep2723

Und er ist immer lieb zu ihr, also er zeigt ihr, wie sie am besten trainieren muß. Ich hätte 1000 Freundinen, weil ich nett zu ihnen bin. Freundlichkeit ist nicht gleich ein Liebesbeweis, doch manche sehen das anders. Ich hatte gestern erst so einen Fall. Die Lehrerin lächelte ihn an und er dachte sofort an die große Liebe.

Sugass  29.09.2023, 10:22
@peep2723

Bei Mädchen ist es ausgeprägter.....schönen Tag noch peep

peep2723  29.09.2023, 10:24
@Sugass

Find ich nicht…

Aber dir auch einen schönen Tag Sugass ^^

Ja, ich habe eine Idee. Lass Zeit vergehen. Das klingt banal, ist aber das Einzige, was hilft. Lerne jemanden Neues kennen, und die Welt sieht anders aus.

Es ist nunmal so, dass es einige Anläufe braucht, bis man denjenigen gefunden hat, der die eigenen Gefühle auch erwidert.

In das Gym gehst du nie wieder, wechsel das Studio oder kündige. Er hat das richtige gemacht...du bist 14, vergesse das nicht.