Jungen manifestieren?

7 Antworten

Du kannst seine Liebe nicht erzwingen und seine Gefühle auch nicht durch "Manifestieren" beeinflussen. Gewöhne dich an den Gedanken, dass man im Leben nicht immer alles und jeden haben kann. Das ist total normal. Glaube nicht an diesen Quatsch. Wer so einen Unfug behauptet, ist ein Scharlatan und Spinner.

Nein, ich habe nicht weitergescrollt, wie du es wolltest! Kinder/Jugendliche wie dich muss man aufklären. Das ist sehr wichtig, damit ihr in der Realität bleibt und nicht abdriftet.

Denke mal nach: Hat jemand Einfluss auf deine Liebe und deine Gefühle und kann dich so manipulieren und zwingen, dass du plötzlich Liebe für denjenigen empfindest? Ich bin sicher, dass du das abstreiten würdest. Folglich ist es auch für dich nicht möglich, diesen Jungen zu manipulieren!

Du darfst nicht alles glauben, was du im Internet hörst/siehst/liest! Dort steht viel Unfug! Gerade für Jugendliche wie dich kann das Internet geradezu ein Fluch sein, wie man an deiner Frage erkennen kann. Du kannst Seriöses und wissenschaftlich Erwiesenes (noch) nicht von völligem Schwachsinn unterscheiden, weil du noch viel zu naiv bist.

Gundulagruen  13.07.2022, 12:32

Schade dass du dir den esoterischen Zirkus entgehen lässt .

Du kannst richtig was bewegen.😁

Ich kenne einige Beispiele von erfolgreichen Manifestationen, doch es gibt keine Möglichkeit in den Bereich hinter den vordergründigen Slogans zu schauen. Mit anderen Worten, wir wissen nicht, welche Bedingungen, auch geistig gesehen, erfüllt sein müssen, damit es funktioniert.

Wenn deine geistige Wirkkraft sehr hoch ist könnte es funktionieren, doch mir scheint, das Leben wird dir den Gefallen nicht tun.

In deinem Fall wäre der Begriff "Visualisieren" passender, als "Manifestieren".

verreisterNutzer  13.07.2022, 12:31

Höre bitte auf, Kindern/Jugendlichen so einen Quatsch zu erzählen! Manifestationen sind Spinnereien!

Chinama  13.07.2022, 12:34
@verreisterNutzer

Schön dass es Menschen wie dich gibt, die so einen herrlich ungestörten Zugang zur objektiven Wahrheit des Lebens haben...

verreisterNutzer  13.07.2022, 12:36
@Chinama

Schlecht, dass es Menschen wie dich gibt, die so einen herrlich verzerrten Zugang zur objektiven Wahrheit des Lebens haben...

Melim2222  13.07.2022, 12:39
@verreisterNutzer

Finde ich schade so zu kommentieren, wenn du dich mit dem Thema wahrscheinlich nicht einmal richtig auskennst.

Es tut mir leid für dich, aber das ist esoterischer Unsinn. Du kannst Liebe nicht erzwingen. Schon gar nicht gegen den Willen desjenigen, um den es geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
Melim2222  13.07.2022, 12:41

finde Ich ziemlich blöd das die Menschen soetwas kommentieren, obwohl sie wahrscheinlich nicht mal die geringste Ahnung haben über dieses ganze Thema. Nur weil man mal etwas gehört hat oder einen Satz gelesenen hat und denkt es ist Humbug, heißt es nicht das man sich auskennt und das dass gedachte stimmt.

putzfee1  13.07.2022, 12:42
@Melim2222

Du, ich würde nicht antworten, wenn ich mich nicht ausführlich informiert hätte. Mir zu unterstellen, ich hätte keine Ahnung, das finde ich ziemlich blöd.

Melim2222  13.07.2022, 13:00
@putzfee1

Ich weiß das du dich nämlich nicht richtig informiert hast, da du Worte wie erzwingen verwendest oder redest davon gegen den Willen von jemanden etwas zutun, was so einfach total falsch ist.

putzfee1  13.07.2022, 13:08
@Melim2222

Was du nicht sagst! Natürlich wäre es geben seinen Willen, lies doch mal die Frage richtig. Er will keine Beziehung und sie will ihn durch Manifestation dazu bekommen, doch eine mit ihr einzugehen. Ganz abgesehen davon, dass Manifestieren so nicht funktioniert, wäre das ganz klar gegen das, was er will... er will nämlich keine Beziehung. Und sie will ihm eine aufzwingen.

Das hat nichts mit dran glauben zu tun.

Es funktioniert schlicht nicht. Ende.

Liebe kannste nicht erzwingen, nur geschehen lassen... Das ist eine Energie die nur in Freiheit existieren kann, da gibt es keine Zauberformel für... und falls doch wäre es schwarze Magie und falsch!