Schnee manifestieren?

1 Antwort

ich weiß, man soll keine Liebe manifestieren, aber es ist möglich

Nein, ist es nicht. Manifestation basiert auf dem psychologischen Prinzip der Autosuggestion. Es ist nicht möglich, durch Manifestation etwas anderes als dich selbst zu manipulieren.

Ist es dann auch möglich ein bestimmtes Wetter z.B. Schnee zu manifestieren?

Nein, selbstverständlich nicht, das würde der Physik widersprechen.

Wenn ihr an sowas nicht glaubt ignoriert die Frage bitte einfach

Wie bereits gesagt: Mit Glaube hat das nichts zu tun, da Manifestation nur ein Modebegriff ist, sich aber vollständig wissenschaftlich erklären lässt. Du solltest einfach nicht jeden Scheiß glauben den man dir erzählt und eigenständig recherchieren, dann wäre diese Frage gar nicht nötig gewesen.

LG