Wetter manifestieren?

9 Antworten

es gibt Kühlhandtücher. Unter diesem Stichwort findest du Angebote, (gibt es auch z.B. bei Kaufland - weil bis Montag zu liefern per Versand könnte schwierig werden

Das kühlt dich runter - definitiv.

Ein normales feuchtes Handtuch, mehrfach in der Luft geschwungen, bringt es auch - hält nur nicht so lange vor.

Nein kann man nicht. Das Wetter richtet sich nicht nach dem User Heyh0321.

Man kann alles manifestieren. Ich hab bis jetzt auch immer das Wetter bekommen was ich mir gewünscht habe, trotz Wetter bericht. Ich hab immer Glück, wenn es ums Wetter geht. Hat sich als glaubenssatz gefestigt und hat bis jetzt mir immer im aussen gezeigt 🤗😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das kann man nicht.

Du kannst aber hoffen.

1.) Kann man nicht. Das ist Unsinn.

2.) 29° ist nicht zu warm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubiger Katholik.