Ab welcher Temperatur Schwimmbad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon fast zu warm alles...

Ne jetzt mal Spaß bei Seite. Was ich so in meinen letzten Trainings im Freibad gemerkt habe so ab 20 Grad ist es schon ganz angenehm. Man kann auch relativ entspannt aus dem Wasser gehen und fühlt sich nicht gleich wie am Nordpol.

Wobei ich Montag auch bei 15 Grad und Wind da war. Aber es war schon sehr grenzwertig. Wenn man sich bewegt hat war gut. Aber aus dem Becken raus war die Hölle 🙈

Woher ich das weiß:Hobby

Ich geh bei jedem Wetter (außer bei Gewitter) ins Bad. Ich fahr da deutschlandweit flexibel hin so wie es mir gerade passt. So konnte ich die Zeit, welche Du mit der ausführlichen Analyse der Temperaturschwankungen verbringst, sinnvoller im Bad nutzen und positiv rückblicken auf Besuche in diversen tollen Bädern.

Vitamar Bad Lauterberg, monte mare Obertshausen, Miramar Weinheim, Kristall Palm Beach Nürnberg, Titania Neusäß, Aquamagis Plettenberg, Schweiz, Belgien..... mensch es gibt so viele Dinge, die Du machen könntest, verschwende deine Zeit doch nicht ernsthaft damit obs besser ist wenns 1 Grad wärmer ist !!!

Viel Spaß und schönen Abend noch,

Eurosuper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Tage sind gut.

Allenfalls hält man sich länger auf,oder kürzer,oder muss die nassen Klamotten ziwschendurch wechseln.

Warum bist Du heute nicht dort?! Sardinenbüchse?

Die Wettervorhersage ist zwar für ein bis zwei Tage recht sicher und zutreffend,alles andere sind nur Prognosen,welche stimmen oder auch nicht.

Aber alle Tage außer vielleicht morgen sind gut.