Sport mit 16 Jahren?

3 Antworten

Vereinstraining und Vereinsspiele sind natürlich fest, aber für den Rest brauchst du keinen so festen Plan.

Vorallem Wintersport wird ja so sein das wenn das Wetter passt und du Zeit hast es auch ruhig zweimal die Woche machen kannst, aber wenn du nich gerade in den Alpen wohnst dann geht es so wie jetzt ja überhaupt nicht.

Workouts und Krafttraining kannst du machen wann es dir gerade passt.

Ich mache so oft Sport:

Montag:Fußball Jungs/Jungs Stützpunkttraining

Dienstag:Fußball Mädchen

Mittwoch:StützpunkttrainingmädchenFussball

Donnerstag:Fußball Mädchen

Freitag:Fußball Jungs

Samstag/Sonntag:Spiel oder Tuniere.

Hin und wieder auch mit meinen Freunden Fußball spielen und Freitags noch Schuldport.

Wenn es mir mal zu viel wird lass ich auch mal ein Training ausfallen,passiert aber nicht oft.

Vertrau mir Wechsel zu Kampfsport.

Wenn du mehr Informationen dazu willst, schreib mir