Hab meine Nummer ans Auto meines crushes geklebt und er antwortet nicht?

Privat857564  02.02.2024, 16:35

Hat er sich jetzt gemeldet?

Mikahyayuu2
Fragesteller

Es war das falsche Auto ✨

4 Antworten

Man könnte jetzt sagen 'Wenn er Interesse hätte, dann hätte er sich wohl gemeldet'...

aber gleichzeitig kann es auch sein, dass jemand anderes den Zettel genommen oder der Wind ihn weggeweht hat. Es kann auch sein, dass er ihn einfach entfernt hat ohne zu lesen was drauf stand.

Und ganz abgesehen davon: Würdest du eine Wahllose Nummer anrufen, die an deinem Auto klebt? Hast du deinen Namen und eine kleine Nachricht dazugeschrieben oder war es einfach nur die Nummer?

Denn wenn es nur die Nummer war, dann würde ich offen gestanden auch nicht anrufen... das könnte ja sonstwas sein.

Ich würde ihn einfach ansprechen wenn du Interesse hast. Ist vielleicht die Option mit der du am meisten riskierst... aber auch die, die dir das meiste an Klarheit gibt.

Mikahyayuu2
Fragesteller

Gut hab meinen Namen drauf geschrieben aber wir haben nicht nie mit ein anderes geredet deswegen kennt er meinen Namen wohl nicht 😂

BeviBaby  06.01.2024, 13:27
@Mikahyayuu2

Eben. Also könnte das ein Zettel von jeder Frau sein.

Wie gesagt... sprich einfach mit ihm und dann hast du deine Antwort. Die kann dir gefallen, die kann dir auch nicht gefallen... aber sie ist immerhin definitiv.

Viel Glück :)

Ziemlich peinliche Aktion.

Wenn er an Dir Interesse hätte, dann würde er Dich ansprechen. Außer "Hallo" und "frohes neues Jahr" käme dann schon etwas mehr... Da das jedoch nicht passiert, möchte er wohl nichts von Dir!

Ich denke, dass sollte er wirklich Interesse an Dir haben, Dich von sich aus ansprechen wird. Oder Du beginnst einfach ein Gespräch mit ihm, statt nur eine Tel.-Nr. am Auto anzubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht hat er es nicht gesehen. Vielleicht weis er nicht was er schreiben soll. Vielleicht kann er die Nummer nicht einordnen. Vielleicht hast du die falsche Nummer angeklebt. Vielleicht ist der Zettel abgefallen.

Es gibt 1000 Möglichkeiten und wir suchen uns die schlimmste raus...er hat kein Interesse. Das weist du nicht

Vielleicht fragst du ihn persönlich. Erstmal ob er Lust hast zusammen mit dir zu trainieren ein Tag :)