Soll ich mich schlecht fühlen?
Hi ich habe seit einem Jahr oder mehr sogar einen crush auf nen Typen ich hab den immer im gym gesehen und auch ab und zu in der Stadt im Bus usw. als ich in eine neue Schule gekommen bin ist der einfach in meiner Stufe hab ihn viel älter geschätzt als der ist und als ich den da gesehen hab (in der Schule) hat mich das voll schockiert naja jetzt kommt’s: er hat eine Freundin ich habe immer noch einen crush auf ihn und immer wenn ich ihn sehe zieht er meine Aufmerksamkeit auf sich zusätzlich arbeitet der in einem Café das vor meinem Haus ist 💀💀💀 also egal wo sehe ich ihn frage ist, soll ich mich schlecht fühlen weil ich den mag? Das ganze verwirrt mich komplett
3 Antworten
Hey, nein Ich finde nicht du solltest dich schlecht fühlen. Solange du ihn nicht nach der Nummer oder sonstiges fragst oder ansprichst ist alles okay.
Ja denke ich auch immer ich versuche ja nicht ihn seiner Freundin wegzunehmen oder sonst was
Hey
Also erstmal nein du solltest dich nicht schlecht fühlen solange du ihm es nämlich nicht gestehtst oder so ist alles gut :)
Du solltest versuchen keine Gedanken mehr an ihn zu verschwenden.