Wie würdet ihr reagieren wenn eure F+ über eine andere Frau den Körper schwärmt?Ihn mal sagen wie ich mich fühle?
Man fühlt sich schlecht und nicht geschätzt respektiert
5 Antworten
Das ist ne F+, keine Beziehung. Du hast nicht wirklich Recht dazu, Dich zu beschweren.
Auch wenn hier viele sagen werden, dass es eine F+ ist und du kein Recht dazu hast (was nicht ganz falsch ist), unsensibel finde ich das trotzdem.
Man kann es ja ansprechen, ohne "einnehmend" zu wirken.
Kommt darauf an wie die zugrundeliegende Freundschaft sonst aussieht. Wenn man da offen über alles redet, kannst Du natürlich auch darüber offen reden.
Vielleicht einfach darum bitten dass er das nicht ausgerechnet bei Dir so detailliert bespricht weil es Dich verletzt.
Deinen Beiträgen nach zu urteilen bist du überhaupt nicht der Typ für eine F+.
Du bist total verknallt und erhoffst dir mehr.
Es wäre ratsam, wenn du dir eingestehen würdest, dass du den falschen Weg für dich eingeschlagen hast.
Eine F+ führt man mit jemandem, den man nett findet als Kumpel. Den man heiß genug findet für Sex. Aber mit dem man niemals unter keinen Umständen eine Beziehung möchte.
Du hast dich vergaloppiert.
Die Situation kennt hier kein gebau und deswegen kann man auch kein Urteil geben
Kannst du mir eine Nachricht senden?
Deine Fragen sind sehr eindeutig und ich habe zu F+ eine sehr eindeutige Meinung (und 25 Jahre eigen Erfahrung mit dem Thema). Wenn du meinst, dass du Infos beitragen kannst, die uns weiterbringen, schreib sie hier hinein.
Wenn du dich dann schlecht fühlst bist du eifersüchtig. Das find ich auch nicht unnormal aber zeigt halt dass das für dich nichts is mit der F+ Sache .
Seh ich anders . Und guck mal deine ganzen Beiträge zu dem Thema an. Denke du bist ziemlich verschossen in dein F+
Kannst du mur eine Anfrage schicken?