Ex Freundin Ich liebe eine Frau die verheiratet ist jedoch bin ich mit einer Frau zusammen die ich sehr gerne hab?

3 Antworten

Wenn du deine Freundin nicht mehr liebst, nur aus Gewohnheit und weil sie das Herz auf dem richtigen Fleck hat, nicht verlässt, dann stielst du damit deiner Freundin kostbare Zeit.

Denn sie hat es verdient von jemandem wirklich geliebt und nicht nur gemocht zu werden.

Auch die Affäre mit der verheirateten Frau solltest du beenden. Affären haben es an sich, dass sie einem eben nur das Sonntagsgesicht vom Gegenüber zeigen.

Man freut sich aufeinander, das Heimliche auch und eben keine Alltagshektik darin. Friede, Freude, Eierkuchen...so fühlt es sich doch an. Entspricht aber nicht der wirklichen Realität.

Wir wissen zwar nicht, wie ihre Ehe sonst so läuft. Nur wenn sie so miserabel ist, dann sollte sie sich von sich aus trennen, unabhängig von eurem geturtel.

Und eines ist klar, sie kann ihren Kindern sicher nicht zumuten, dass sie dann gleich mit dir zusammen kommt. Das würden ihre Kinder nie und nimmer akzeptieren und euch, dich vor allem, hassen.

Das ist anders, wenn es einfach eine Scheidung ist und dann beide Elternteile mal solo sind. Erst später, eventuell wieder einen Partner haben, den sie den Kindern vorstellen.

Also so viel Rücksicht auf die zarten Seelen muss schon sein.

Maik1905
Fragesteller

Ich habe keine Affäre im körperlichen Sinn. Ich schreibe mit Ihr. Mehr nicht.

Maik1905
Fragesteller

Du bist komplett vorbei. Alles was du schreibst ist absolut daneben und absolut Empathielos.

Du solltest dich schlecht fühlen weil du so unehrlich mit der Frau umgehst mit der du verheiratet bist.

Maik1905
Fragesteller

Ich bin nicht mit Ihr verheiratet.

TJDettweiler  22.01.2024, 19:01
@Maik1905

Willst du mit jemandem zusammen sein der jemand anders mehr liebt als dich und dir es nicht sagt, also etwas vormacht?

Trenne dich von beiden. Du zerstörts ihre Ehe und deine Partnerschaft gleichzeitig, in dem du mit jemandem vergebenes Fremdgehst. Hab diese Moraleinstellung eh noch nie verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy