Schwägerin datet verheirateten Mann(Frau ist krank -er bleibt aus Mitleid) und der erste Kontakt mit ihm, war nicht toll.. Monate später scheint er anders?
Meine Schwägerin datet schon länger nen Kerl der Verheiratet ist. Mein erster zufälliger Kontakt war irgendwie merkwürdig mit ihm.. er war viel zu neugierig,und ich hab ihm Grenzen weisen müssen. (ätzend)...egal das war nicht toll. Es gab dicke Luft weil ich mich über jeden der in dem Haushalt lebt und dieses Verhalten/ dessen Moral duldet, verurteilte...naja Eigentlich ist es nicht mein Recht das weiß ich...aber kann einen verheirateten Mann einfach so nicht akzeptieren.
Naja jetzt Monate später, war er wieder da. Und menschlich klang er auch recht vernünftig. Ich hab mich tagelang mit meiner Partnerin wegen diesem Thema gezankt. Vielleicht hat jemand ein paar Tipps wie das wieder gut werden kann? ich fühle mich mittlerweile deswegen sehr schlecht.
Grüße
1 Antwort
Einer meiner Grundsätze: KEINE DREIECKE!
Da kommt selten was Gutes bei raus.
Ansonsten ist es ihre Sache, was sie machen will. Sie kann das für sich frei entscheiden, muss aber am Ende nicht zum Heulen kommen, wenn's schief geht.
Joah eigentlich auch mein Grundsatz, aber keine Ahnung warum mich das so fuchst