Speichern Mädchen ihre besten Freunde mit Herzen ein 💀?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine beste Freundin mit einem Herz eingespeichert, aber auch meine Cousinen und Oma, Tante usw. Also das machen viele, keine Sorge :)

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Jap, das kommt schon vor. Falls sie einen Partner hat würde sie den wahrscheinlich aber auch mit herz einspeichern. Ich habe meinen Freund mit rotem Herz eingespeichert und meine Freundinnen mit pinken Herzen. Hatte auch Mal ne Zeit lang männliche Freunde mit einem herz in deren Lieblingsfarbe (außer das normale rote Herz) eingespeichert.

Ich habe niemanden mit einem Herz eingespeichert.

Sie hat mit mehrere Typen was am laufen.