Warum verletzt es mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz normal das du dich schlecht fühlst vielleicht auch traurig, das ich völlig normal weil du die Zeit mit ihm vermisst nur weil du den Knt abgebrochen hast heißt es nicht das die Zeit mit ihm nicht schön war, es verletzt dich weil du ihn trotzdem gern hattest, aber meiner Meinung nach war es auch die richtige Entscheidung. Lass dir ein wenig Zeit diese Gefühle gehen von heute auf morgen zwar nicht weg aber sie werden gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hattest wohl Gefühle entwickelt. Aber du hast das richtige getan.

susanne554
Fragesteller

Ja, leider habe ich das.

Verstehen tue ich was er tat nicht

Wie kann ich was machen dass ich mich besser fühle ?

LovleyGranger  04.09.2023, 22:53
@susanne554

Da kannst du leider gar nichts tun. Das beste bei liebeskummer ist es, ihn zu fühlen und durch zu stehen.