ich habe einen crush auf ein Lebisches Mädchen...?

Ich bin 16 Jahre alt, und lebe in Österreich, noch ne zusatzfrage: ist es beleidigend wen als "lesbe" zu bezeichnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihr auf jeden Fall sagen, dass du auf ihrer Seite bist und sie dich jederzeit um Hilfe bitten kann. Und das mit der Liebe kann man sich nicht aussuchen, ich würde mir aber jetzt mehr Gedanken um sie machen.

LG

Das ist richtig nett von dir das du ihr helfen möchtest und ich finde das voll okay damit nervst du sie nicht biete ihr einfach mal deine Unterstützung an und wenn sie ablehnt dann nehm es nicht persönlich vielleicht ist sie ein Mensch der eher alleine ist und Hilfe von anderen nicht gerne annimmt jedoch kann es gut möglich sein das sie sich sehr freut

justin8912
Fragesteller

Sie tut mir echt extrem leid, am Mittwoch war ein riesen streit, und sie hat extrem geweint in der Schule, das hat mir echt das Herz gebrochen, da sie irgendwie alleine ist, und alle sie beleidigen, weil sie lesbisch ist.. Hätte am liebste sie getröstet, aber mein selbstbewusstsein reicht dafür nicht aus...