Wieso fühle ich mich leer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heii, ich denke dass du in diesem Moment vielleicht enttäuscht warst da sie nicht aufgetaucht ist und sie dich stehen lassen hat und deswegen fühlst du dich wahrscheinlich schlecht. Wenn sie dir wichtig liegen würde, hätte sie das Treffen nicht vergessen oder wäre trotzdem noch gekommen oder hätte ein neues Treffen vorgeschlagen. Beobachte ihr Verhalten und rede mit ihr ob sie wirklich einen Crush auf dich hat sonst machst du dir nur unötig Hoffnung oder steigerst dich in etwas hinein. Lg :)

DerMinecraftOG
Fragesteller

Ich denke schon dass sie einen crush hat, ich kenne das von mehreren Leuten und als man sie direkt gefragt hatte meinte sie verlegen dass ich eine nette Person sei. Aber bin noch zu jung für Beziehungen, nach meinen Eltern darf ich das erst in 3 Jahren und sie unterstützen LGBTQ nicht.

m018381  02.09.2023, 18:19
@DerMinecraftOG

Okey, naja vielleicht versuchst du dann vorerst einmal mit ihr normal befreundet zu sein, solange es deine Eltern nicht erlauben oder du noch nicht volljährig bist und selbst Entscheidungen komplett treffen kannst :)

Hi!

Klar kann das sein! Aber ganz ehrlich, auch wenn du sie nicht so gern mögen würdest: es ist immer blöd, wenn man sitzengelassen wird. Man fühlt sich denke ich immer blöd dann, egal bei welcher Person. Ich meine, wer wird schon gerne vergessen?