Mochte er mich nicht?

4 Antworten

Klingt schon so, als hätte er es genossen mit dir!

Liebe Grüße.

Er scheint dich zu mögen. Schreib du ihn doch an. Vielleicht kann er gerade einfach nicht

Ich bin mir ziemlich sicher das es ihm gefallen hat. Vielleicht ist er unsicher was er schreiben soll. Oder manchmal ganz ehrlich machen Jungs bisschen unlogische Sachen aus meiner Sicht haha

Ich lese das so, dass hauptsächlich er den körperlichen Kontakt gesucht hat. Vielleicht denkt er ja, es hätte DIR nicht gefallen. Schreib du ihm doch, dass du es gestern schön gefunden hast und dich auf das Nächste Treffen freust. So zeigst du ihm, dass es dir auch gefallen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

102dinoPink  21.01.2024, 10:12

Kann ich nur zustimmen. Falls du dich bei ihm seit gestern nicht mehr gemeldet hast, dann schreib ihm. Aber falls du ihm schon geschrieben hast, warte ab. Manchmal machen Jungs wirklich unlogisch Sachen. Kein Stress. :)