Kann keine Liebesgefühle mehr aufbauen?

2 Antworten

Durch viel nachdenken und so ist das normal, ich hatte meine erste große Liebe auch mit 14 und als er sich getrennt hat, konnte ich mich auch 1,5 Jahre nicht verlieben, nicht weil ich auf ihn stand sondern weil ich angst hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liebe entsteht aus Bewunderung und Wertschäztung bewundernswerter Charaktereigenschaften und einer aussergewönlichen Persönlichkeit - nicht wegen Oberflächlichkeiten.

itslea2209
Fragesteller

Tatsächlich achte ich auf den Charakter. Bei den meisten wusste ich anfangs nicht mal wie sie aussehen, bzw. habe sie nie wirklich gesehen, da ich grundsätzlich nur Leute im Internet habe.