Ex oder neuen Partner?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bei dem neuen Partner bleiben 71%
Exfreund eine Chance geben 29%

3 Antworten

Bei dem neuen Partner bleiben

Sollte dein aktueller Partner dich glücklich machen so wie du es sagst. Du ihn auch liebst wie du sagst. Wo ist genau das Problem das man sich da überhaupt für irgendwas entscheiden muss. Liegt die Antwort dann nicht klar.

Wenn du deinen jetzigen Partner zu 100% lieben würdest hättest du keine Zweifel bzw es gäbe nicht mal den Gedanken in deinem Kopf zu deinem Ex zurück zu gehen. Ich finde es etwas unfair deinem aktuellen Partner gegenüber, dein Ex war schlecht zu dir, dann kommt er aus dem Nichts, redet mit dir, will dich zurück obwohl du in einer Beziehung bist. Das ist um ehrlich zu sein ziemlich egoistisch.

An deiner Stelle würde ich zu deinem Ex gehen, warum? Weil dein jetziger Partner jemand besseren verdient hat. Hoffe du nimmst das nicht als Angriff auf, aber es ist nicht schön von dir, dass du so schnell hin und her gerissen bist nur, weil dein Ex plötzlich wieder da ist und du direkt darüber nachdenkst entweder er oder mein jetziger Partner :/

Ich meine du hast eigentlich schon deine Antwort, einfach dadurch, dass du überhaupt erst zum Gespräch gegangen bist obwohl du in einer Beziehung bist

Da du offensichtlich keinen von Beiden wirklich liebst: Bleib Single.