Lächeln Typen nur aus Höflichkeit zurück?

2 Antworten

Er hat erstmal nicht reagiert so ca 2-3 sek.

Ja, weil sich Jungs i. d. R. vor Aufregung in die Hose machen, wenn sie von einem Mädchen direkt angeläcgelt werden.

Hat er nur aus Freundlichkeit zurückgelächelt?

Das wirst du nur herausfinden, wenn du ihn ansprichst oder ihm die Gelegenheit gibst, dich anzusprechen.

Alex

Vielleicht war er noch zu sehr in der Übung und deswegen die Verzögerung? Oder er hat sich gefragt, ob tatsächlich er gerade angelächelt wird und niemand hinter ihm.

Wenn eine Person einen tatsächlich von sich aus anlächelt sehe ich keinen Grund, wieso man schockiert sein sollte. Eher positiv überrascht.