Mädchen angelächelt - Lächelt zurück - Hat das eine Bedeutung?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das solltest du nicht überbewerten. Das macht man wenn man freundlich ist. Sie will dich bestimmt nicht heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja mal ausprobieren. Lächel eine ältere Dame (so ca. 65+) doch einfach mal an und wünsch ihr einen schönen guten Tag.
Mindestens die hälfte wird freundlich zurück lächeln und es dir ebenso wünschen.

Was sagt uns das? Ja richtig...sie ist verliebt in dich
/Ironie off

Wenn Du es nicht versuchst, wirst Du es nie erfahren. Trau Dich. Mehr als dass sie nein sagt, kann nicht passieren.

OK ich konstatiere mal, derzeit läuft zwischen dir und deinem Schwarm die reinste Orgie ab, ich meine natürlich die Lächelorgie und dennoch sage ich mal kaufen kannst Du dir dafür aber nichts und ergo außer Spesen ist nichts gewesen oder in diesem Fall eben außer Lächeln ist nichts gewesen und das sollte sich dringend ändern, wenn Du auch nur davon träumst an deinen
Schwarm ran zu kommen. Anstatt also über diese Lächelei zu meditieren, da wäre es angebracht, wenn Du mal deinen ganzen Mut zusammen nimmst und auf das Mädchen mit einem breiten Grinsen zugehst und es in ein nettes Gespräch verwickelst. Das könnte dann unter Umständen mehr bewirken als das ganze Lächeln.

Nicht wirklich. Ich lächle auch viele Leute an oder zurück - ohne dass es eine Bedeutung hat. 

Aber wenn es dein Schwarm ist, solltest du schon das Risiko eingehen und sie ansprechen. Sonst wirst du nie erfahren, was hinter dem Lächeln steckt. 

Ja sicher! Oder erwartest du noch deutlichere Zeichen von ihr, so in etwa wie das Schwenken von Signallaternen oder weißen Fahnen? 😁LG

Sie mag dich denke ich auf jeden fall... sonst würde sie nicht lächeln, jedenfalls nicht so oft wie du es beschrieben hast. Sprich sie einfach mal an.

Das kann aus Höflichkeit oder aus liebe sein! Aber wenn du es wissen willst, dann musst du sie wohl ansprechen! Frag sie einfach wie es ihr geht, und falls sie dich zurück fragt weist du schon mal das sie sich fach dich interessiert.

Ich denke du solltest :) bevors zu spät ist, wenn es immerwieder vorgekommen ist dann glaube ich hat das schon etwas zu bedeuten.

Ja, das ist ein Zeichen, wenn du sie auch magst, dann könntet ihr es mit einer Beziehung versuchen. Aber warte am besten noch ein bisschen ab.

Kommentar von KillerSteveHD
01.07.2016, 14:17

Und sprich sie auch mal an!

1

Ich würde sagen....mach es einfach. Sprich sie doch einfach an und finde es herraus ;)

Was möchtest Du wissen?