Warum lächelt mein Schwarm nicht zurück als ich ihn sehr leicht angelächelt habe , als er mir die Tür aufgehalten hatte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht wollte er auch einfach höflich sein und empfindet wirklich nichts für dich.
Andererseits kann es auch einfach sein, dass er deine Lächeln nicht gesehen hat, wahrscheinlich hast du kaum merklich gelächelt. Vielleicht hast nur du es als leichtes Lächeln empfunden, weil du es versucht hast ihn anzulächeln (ich geh mal davon aus du bist schüchtern ) aber vielleicht hat man das gar nicht gesehen 🙈 Mach dir nicht so einen Kopf drum, früher oder später wirst du schon noch neue Sachen erfahren die eindeutiger sind. Gibt viele Gründe wie gesagt er könnte auch in Gedanken vertieft gewesen sein oder hat es zu spät wahrgenommen etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stephanie771 11.05.2016, 22:08

Er ist aber ansonsten gar nicht höflich .. Hatte mich ignoriert von mir geflohen und mir verdeutlich wie dick ich war - dank ihm habe ich 23 Kilos abgenommen :D

0

Weil du nicht sein Schwarm bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er es einfach nicht wahrgenommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmmm gute frage, sehr schwieriges rätsel... xD entweder er hat's nicht bemerkt, oder er ist nicht an dir interessiert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stephanie771 11.05.2016, 21:56

Aber warum hält er dann die Tür auf ,was er bei anderen nicht tut? Wollte er denn nur verhindern ,dass ich ihm hinterherlaufe? :(

0
NormalesMaedche 11.05.2016, 21:57

Mir hat letztens jemand die Tür auf gelassen der mich überhaupt nicht ausstehen kann. ich dachte ich bin im falschen Film, also das muss nix heißen

0
stephanie771 11.05.2016, 22:00

Aber guck dir die Antworten von nudelholz an .. Das ist bestimmt so :(

0

Was möchtest Du wissen?