Warum hält mir mein Schwarm die Tür auf und geht SEHR langsam Hinter mir her?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie kommst Du denn auf diese schon reichlich skurrile Vermutung, das dein Schwarm indem er dir die Tür aufgehalten hat verhindern wollte, das Du ihm hinterherläufst? Du wärst ganz gut beraten dir wirklich nicht über jede Geste Gedanken zu machen die einst ein Synonym für Höflichkeit und Gute Erziehung gewesen ist und in der Gegenwart etwas in Vergessenheit geraten ist respektive auch von einigen inzwischen vollkommen anders interpretiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Schwarm ist halt eine Gentlemen, davon gibt es leider immer weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sinniert er darüber nach, weshalb er das jetzt eigentlich gemacht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie auch immer, das mußt du ihm fragen, was das zu bedeuten hat. oder warum er das macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft du diese Frage einfach schon gestellt hast zeigt mir wie sehr du dich damit beschäftigst. Ich glaube ehrlich gesagt, dass er sich nicht so viele Gedanken darüber macht, wie du 🙈
Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass er das nicht gemacht hat, damit du nicht hinter ihm gehst, sondern einfach weil er dir gegenüber nett sein wollte,was nicht unbedingt heißt, dass er etwas von dir will 😅
Zu der Sache mit dem Mädchen, dass gelacht hat, ignoriere sie, du sagst selbst er hat nicht mitgelacht und vielleicht war sie auch einfach nur eifersüchtig, weil er dich vielleicht mehr beachtet hat als sie 😉
Versuch dir trotzdem nicht so viele Gedanken zu machen auch wenn das schwer ist, liebe Grüße 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stephanie771 14.05.2016, 22:58

Ok danke :) aber ich habe vorher gesehen wie die beiden zu mir geguckt haben ? Was meinst du?

0
itfeelslikehome 14.05.2016, 23:05

ich kann mir vorstellen, dass sie über dich lästern wollte, er aber nicht mitgemacht hat, aber ich weiß es natürlich auch nicht :) frag ihn doch einfach mal, sprich mit ihm :)

0
stephanie771 14.05.2016, 23:08

Was soll ich denn sagen? Wir kennen uns nichtmal ? :(

0
itfeelslikehome 14.05.2016, 23:11

frag ihn im Notfall ob er einen Lehrer gesehen hat den du suchst oder so und dann versuch erstmal in ein Gespräch zu kommen

0
stephanie771 14.05.2016, 23:11

Haha :D aber warum traut er sich nicht vor meinen Augen über mich zu lachen? Wenn er das doch hinter meinem Rücken macht und wenn wir uns nichtmals kennen ?

0
itfeelslikehome 14.05.2016, 23:13

woher weißt du denn ob er es hinter deinem Rücken macht? 😁

0
stephanie771 14.05.2016, 23:16

Ja warum sollte das Mädchen dann sowas machen? Sie kennt mich nichtmals und einmal habe ich gesehen wie die beiden mich angeschaut haben .. :(

0
itfeelslikehome 14.05.2016, 23:18

Ja und, vielleicht hat er ihr auch einfach etwas lustiges erzählt und dann hat sie dich gesehen und sie mag dich vielleicht aus ganz anderen Gründen nicht so und hat deshalb dann so getan als würde sie dich auslachen, wenn du nicht sicher weißt, dass er hinter deinem Rücken über dich lacht, dann geh auch nicht davon aus ;)

0
stephanie771 14.05.2016, 23:19

Viele sagen dass ich eine petzlise sei. Vielleicht hat er das auch gehört und hat deshalb nicht mitgelacht weil er Angst hatte dass ich zur Lehrerin gehen werde ? Ist das denkbar ? :( und ist das sehr wahrscheinlich :(?

0

Reine Höflichkeit. Sollte eigentlich die Regel sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stephanie771 14.05.2016, 13:59

So langsam hinterher zu gehen oder was?

0
EinSalatkopf 14.05.2016, 14:00
@stephanie771

Wenn du dich noch im Türrahmen befandest, konnte er sich ja kaum schon in Bewegung setzen?

0
stephanie771 14.05.2016, 14:01

Ja aber er ging seehr langsam

0
EinSalatkopf 14.05.2016, 14:03
@stephanie771

Was weiß ich, ich war ja nicht dabei. Hätte er etwa direkt an dir kleben sollen? Natürlich lässt man etwas Abstand.

0
stephanie771 14.05.2016, 14:04

Oh mein Gott😭🙈😍 dann heißt es ja doch nicht daSs er von mir flieht ? :)

0
EinSalatkopf 14.05.2016, 14:12
@stephanie771

Weniger. Ich denke aber nicht, dass eine solche Handlung einen Schluss in dieser Richtung erlaubt. In keinster Weise.

0
stephanie771 14.05.2016, 14:16

Wie meinst du das ?

0
EinSalatkopf 14.05.2016, 14:20
@stephanie771

Na diese Richtung... auf Gefühlsebene... Ich denke nicht, dass einem eine solche Begebenheit erlauben kann, nur aus dieser seiner Handlung zu schließen, dass er vor dir flieht oder nicht vor dir flieht... und erst recht nicht auf den Grund, der evtl. dahinterstecken mag - denn darauf kommt es dir doch eigentlich an, oder?

0
stephanie771 14.05.2016, 14:32

Was kommt mir an?

0

Alter. Jetzt bekomm mal dein Leben in den Griff! Wenn du 1 Sache die er gemacht hast 5h drüber nachdenkst nützt es nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?