Hey, er wird die Aussicht bestimmt genießen, mach dir da keine Gedanken, mein Freund und ich mögen die Stellung, da sie intensiver ist als beispielsweise dir Missionarsstellung, aber das muss jeder für sich wissen und wenn du dir unsicher bist rede entweder mit ihm oder warte einfach noch ein bisschen ab :)

...zur Antwort

Nur äußerlich? Geht ehrlich gesagt nicht, wenn man den Charakter nicht kennt ist der Umgang den man ja auch sieht entscheidend.
Aber okay rein äußerlich gesehen achte ich (w/18) als erstes immer auf die Augen, ich hab was gegen braune Augen, kann ich nicht erklären 😁
Dann ganz simpel auf die Gepflegtheit und als nächstes wahrscheinlich auf die Größe.
Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

...zur Antwort

Hey, ich weiß was du meinst.
Am besten indem du mit deinem Freund redest.
Du kannst dir auch bewusst angewöhnen, nachdem du mit ihm geredet hast und er es nicht einsieht mehr Rücksicht zu nehmen -> sich zu dir zu beugen, dass du einfach mal mehr mit deinen Freunden unternimmst, du sollst ihn nicht verletzen, sondern nur nicht immer hinterher laufen. Alles Gute

...zur Antwort

Also ich muss dazu sagen, das musst du selbst wissen, aber die Mutter meines Freundes sagte neulich zu ihm er solle sich für den Sommer doch die Beine rasieren und ich habe meinen Freund direkt gesagt, dass ich das nicht so "geil" finde. Männer brauchen ein bisschen Behaarung, aber wenn es dich stört und du dich selbst mit rasierten Beinen wohler fühlst ist das für dich auch besser :)

...zur Antwort

Entweder du versuchst mit den Leuten darüber zu reden, oder du suchst dir Leute in deinem Umfeld die von sich aus keine dummen Witze machen :)

...zur Antwort

Wie oft du diese Frage einfach schon gestellt hast zeigt mir wie sehr du dich damit beschäftigst. Ich glaube ehrlich gesagt, dass er sich nicht so viele Gedanken darüber macht, wie du 🙈
Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher, dass er das nicht gemacht hat, damit du nicht hinter ihm gehst, sondern einfach weil er dir gegenüber nett sein wollte,was nicht unbedingt heißt, dass er etwas von dir will 😅
Zu der Sache mit dem Mädchen, dass gelacht hat, ignoriere sie, du sagst selbst er hat nicht mitgelacht und vielleicht war sie auch einfach nur eifersüchtig, weil er dich vielleicht mehr beachtet hat als sie 😉
Versuch dir trotzdem nicht so viele Gedanken zu machen auch wenn das schwer ist, liebe Grüße 😊

...zur Antwort

Also grundsätzlich kann ich sagen, dass wir weiblichen Geschöpfe nicht ganz so drauf sind wie ihr männlichen.
Ich weiß nicht, ob das in den Genen liegt, oder so, aber ihr seid schon "perverser", denkt mehr an Sex und reduziert auch mehr auf Sex.
Das heißt aber bitte nicht, dass wir nicht auch gerne Sex haben, dass wir nicht auch versaut sein können oder nur Sex ohne Gefühle haben können/wollen.
Trotzdem denken wir generell weniger an Sex.
Das ist natürlich nur allgemein und schließlich bestätigen Ausnahmen die Regel 😉

...zur Antwort

Ich finde es gut, dass du warten möchtest. Das erste Mal ist etwas Besonderes und so gut wie nie "perfekt". Aber das muss es auch überhaupt nicht, es geht darum, dass man dem anderen ganz nahe sein möchte und dass man dem anderen vollkommen vertraut. Es ist nicht wichtig, ob vielleicht etwas schief läuft und selbst wenn sie keine Jungfrau mehr ist, ist es für sie trotzdem wie ein erstes Mal, weil es das erste Mal mit dir ist. Mach dir nicht so viele Gedanken auch wenn es vielleicht schwer ist. Aber vorallem, falls es nicht so klappt wie du es dir vorgestellt hast, dann nimm es mit Humor ;)

...zur Antwort

Hallo, das tut mir sehr leid für dich, bis ich wirklich über meinen ex hinweg war hat es fast ein halbes Jahr gedauert aber ich war auch vorher schon wieder einigermaßen gut drauf, musste nur noch sehr oft an ihn denken. Mein jetziger Freund ist über seine Ex ziemlich schnell hinweg gekommen, innerhalb von gut einem Monat, allerdings hat er sich auch in seine beste Freundin (mich) verliebt und ich musste ihn damals ziemlich oft wieder aufbauen weil er wirklich am Ende war.
Es ist immer eine schlimme Zeit und das einzige was wirklich hilft ist Zeit, ich weiß, das hilft dir nicht, aber so ist es.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.