Gucken Mädels den Jungs eigentlich auch nach?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Mädchen gucken Jungs nicht nach. Sie setzen sich irgendwohin, wo sie ihn im Blick haben und reden mit einer Freundin darüber, wie süß der Typ ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnucki500
29.05.2016, 12:44

is echt so.😂

0

Tatsächlich machen die dasselbe ^^

Ich schau meistens Typen hinterher, die mir gefallen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich gucken Mädchen auch Jungs hinterher bloß unauffälliger;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und wie sie nach schauen immer sobal ein hüpscher junger mann kommt schauen alle nach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar gucken Mädels auch Jungs hinterher :,D nur halt nicht so Gaffer mäßig wie die meisten Kerle das machen. Wir tun das etwas dezenter und lassen den Blick eher in seiner Umgebung schweifen. Manche Kerle starren ja so lange bis man es merkt und selbst dann glotzen die immer weiter :D nicht sexy !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, wenn der Kerl 'nen extra Blick wert ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wir gucken Typen auch nach, ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber meine Freundin und ich gucken uns auch mal gerne den ein oder anderen Hintern an, da ist es dann meist auch egal ob von einer Frau oder von einem Mann 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja auch Mädchen gucken Jungs nach, allerdings unauffälliger ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mir jemand gefällt schau ich dem auch nach.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher machen wir das :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, machen sie. Sie tun es nur nicht so auffällig - also nicht mit runtergeklappter Kinnlade. ;-)) Gruß, q.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das machen wir auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?