Hatte sex/ soll ich es meinen eltern sagen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn du 14 wärst hätte ich gesagt ja das wäre sinvoll. Aber mit 19 kannst du das definitiv selber Entscheiden.

Wenn du das Bedürfniss hast es ihnen zu sagen dann tu es.

Eventuell geben sie dir noch ein paar tipps wie du es besser/schöner machen kannst. Eventuell haben sie aber auch kein interesse an diesen Informationen.
Aber das kannst du besser einschätzen als wir.

Müssen tust du es auf jedenfall nicht und es sollte auch nicht von dir erwartet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde ich nicht tun...du bist 19 Jahre alt, also volljährig und darum geht es deine Eltern 0,0 an;) Ich meine...wie oft haben dir deine Eltern gesagt dass sie sex hatten?  XD        LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chockolove93
23.05.2016, 17:33

Da hast du recht 

Danke

0

Ich kenne deine Eltern nicht, aber ich würde es meinen nicht sagen, bzw hab es meinen Eltern nicht gesagt. Wenn du ein sehr gutes Verhältnis hast, kannst du es machen, aber ansonsten würde ich noch ein bisschen warten, du kannst es ihnen später ja immer noch erzählen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Ich hatte mein erstes mal mit 18 ebenfalls zuhause im nebenzimmer wo meine eltern direkt nebenan vorm TV saßen aber sie haben sich das sowieso gedacht weil was machen 2 teenies bzw fast erwachsene schon zu zweit im zimmer?^^ du musst es deinen eltern also auf keinen fall sagen - ganz abgesehen davon dass es bestimmt unangenehm für dich wäre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich habe es meinen Eltern nicht gesagt, als ich das erste Mal Sex hatte. Und ich wohnte da auch noch zuhause.

Wieso solltest du auch?!? Geht sie doch nichts an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du 19 bist, brauchst du das deinen Eltern doch nicht sagen; da ist das ehr normal bis dahin mal S3x zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chockolove93
23.05.2016, 17:28

Ich habe eine sehr enge beziehung zu ihnen...meinst du wirklich? Dann vielen, vielen dank!

0

Was würde es ändern wenn Du es Deinen Eltern erzählst und warum möchtest Du das machen?

Du bist 19 Jahre jung und kannst somit machen was Du möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir das letzte Woche schon passiert ist (passiert sein sollte), warum trittst du dann erst heute bei GF ein, um zu fragen, was du selber weißt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 19 Jahre alt damit Volljährig und deinen Eltern keine Rechenschaft über dein Liebesleben schuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du es denen sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gratuliere, du bist 19jährig, bist erwachsen und volljährig und und wenn du mit jemandem Sex hast kannst du das doch haben. Warum müssen deine eitern das wissen!
Ich habe mit meinen Eltern dich auch nie darüber geredet, irgendwann habe ich Ihnen gesagt, dass sie Großeltern werden und sie haben sich gefreut! (Nein, dies soll jetzt nicht heißen, dass unser kleiner der gleich 5jährig wird ein Unfall war😄😄😄)
Nun dass soll bei Dir jetzt nicht unbedingt gleich gehen😄, aber du musst deinen Eltern dies jetzt doch wirklich nicht sagen.
Weiterhin viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum solltest du es deinen eltern sagen?! Du bist schliesslich volljährig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du ihnen doch nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?