Suche ein Geschenk für meine Freundin (einfach so nicht Geburtstag)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :) ich denke, dass du deine Freundin allgemeinen besser kennst als wir und dir eher denken kannst worüber sie sich mehr freut, aber grundsätzlich freut sie sich bestimmt schon total darüber, dass du ihr einfach so etwas schenkst, da ist es dann auch nicht so wichtig was, so lange es nicht komplett daneben ist. Meiner Erfahrung nach freuen sich viele Mädchen eher über eine Kette, aber wenn sie gerne Lippenstift trägt und vielleicht schon viele Ketten besitzt oder selten Schmuck trägt wäre das wahrscheinlich die bessere Wahl, aber das musst du entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein Lippenstift würde ich nicht kaufen...wenn du willst kannst sie mitmnehemen und lass sie sich was auswählen :-). Oder versuch mit  (altmodische) Blumen, einfach mal was gemeinsam essen gehen, ein Schlüsselanhänger...so als Geschenk für ''zwischendurch'' :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag Sie dennüberhaupt Schmuck ?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arianek1212
06.07.2016, 15:09

Sie tragt oft eine Halskette 

0

Was möchtest Du wissen?