Grad mal 5 Wochen getrennt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Es kann gut gehen auch wenn es nur erst 5 Wochen her sind! Denke man beendet nicht mal so eben eine 4 jährige Beziehung, man fängt vorher schon an damit abzuschließen.

Klar kann deine Ängste nachvollziehen aber du wirst es selber herausfinden müssen. Denke man sollte es wagen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, mein Freund hat sich auch in mich verliebt als er gerade mal 5wochen wieder Single war und das nach über zwei Jahren Beziehung. Er hätte das selbst nie erwartet und ich konnte am Anfang auch wirklich nicht glauben, dass er sich nicht nur als Ersatz in mich verliebt hat, war aber so.
Inzwischen sind wir zusammen und es läuft wunderbar.
Nur er kann wissen, ob das wirklich funktioniert und du kannst ihn meiner Meinung nach nur bitten möglichst ehrlich zu sein, damit keiner verletzt wird.
Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann ja auch sein, dass es bei denen schon lange schlecht lief und er einfach schnell darüber hinweg gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist nicht auszuschließen, dass er es ernst mit dir meint. Allerdings kann ich mir auch vorstellen, dass er so kurz nach einer Trennung erstmal Ablenkung durch dich sucht & vielleicht noch nicht sofort bereit für eine neue Beziehung wäre. Ich würde dir also raten eher vorsichtig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal ganz unabhängig davon das dieser Junge seit ca. 5 Wochen von seiner Freundin getrennt ist mit der er vier Jahre zusammen gewesen ist, es spricht explizit nichts dagegen die Einladung zu dem Geburtstag anzunehmen und niemand verlangt von dir das Du dich dem Jungen gleich um den Hals werfen sollst. Du hast halt derzeit noch diverse Bedenken und ergo musst Du eben deine Augen und Ohren offen halten und letztendlich geschieht doch ohnehin nichts was Du nicht auch möchtest. Nebenbei bemerkt, die Phase der Verarbeitung nach einer Trennung verläuft bei jedem durchaus unterschiedlich schnell und es spielen da auch einige Faktoren mit hinein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trau dich! Das bei denen ist Vergangenheit da ist es eigentlich vorbei und du brauchst keine angst haben:-)
Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?