Ist es vorbei - Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hört sich leider wirklich nicht so gut an, wenn du die Beziehung retten willst musst du ganz dringend mit ihr reden, sag ihr wie schlimm das für dich ist, vielleicht fällt es ihr wirklich nicht auf, wenn sie sehr beschäftigt ist. Sag ihr,dass man für eine Beziehung manchmal auch kämpfen muss und Prioritäten im Leben setzten. Dann erfährst du, ob sie dich immernoch genauso liebt wie am Anfang. Alles Gute für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Butter bei die Fische! 

Sprich sie knallhart darauf an. Ich meine nicht anbrüllen, aber es ist ein ernstes Thema, was eure Beziehung betrifft und auf die Kippe stellt. Verniedlichung hat da leider nichts zu suchen. Der Ton spielt die Musik. Erwarte von ihr Ehrlichkeit auch zu ihrer Meinung, wie es weitergehen soll. Vielleicht hat sie Angst es anzusprechen. Selbst bei Trennungen gehört Ehrlichkeit und Respekt dazu. Aber zwangsweise liegt hier noch keine Trennung vor. 

Der Sinn hier hinter:

- du gibst ihr die Möglichkeit ihre Situation und Gefühle dir gegenüber ehrlich zu erzählen.

- du bekommst Klarheit, obwohl es schwer werden kann.

sie will nichts mehr von dir ,traut es sich aber nicht es dir zu sagen ,was schade ist. Man sollte immer mit offenene Karten spielen. Wer so ein Desinteresse zeigt und sich immer rausredet hat keine Lust mehr auf den anderen. Beende du es ,vielleicht wartet sie da auch drauf. Du wirst eine andere finden.

TrudiMeier 24.05.2016, 10:08

Beende du es ,vielleicht wartet sie da auch drauf.

Davon gehe ich auch aus. Aber den Gefallen würde ich ihr nicht tun.

0

Also ich denke sie will nichts mehr von dir aber will jetzt nicht für sie sprechen jedenfalls würde ich sie mal darauf an sprechen und dann siehst du ja ihre Reaktion und dann kannst du noch mal eine Frage stellen oder du merkst es auch so :)

Es wirkt so als ist es vorbei ja. Sie kann es anscheinend nur nicht sofort offen sagen und nimmt deshalb einfach immer mehr abstand.

Die hat keinen Bock auf dich und will sich dich aber warmhalten. Oder sie ist zu feige Schluss zu machen und verhält sich so damit du es tust?  "Vielleicht merkt er ja von alleine, dass es vorbei ist."

Der Haarfarbe würde ich allerdings keine große Bedeutung zumessen.

Was möchtest Du wissen?